ATI Treiberproblem

BK84

Schraubenverwechsler(in)
Huhu,

ich weiss net. vielleicht gibts dafür schon eine lösung. aber wenn man die stichworte in eine suche eingibt .... naja da kann ich mir 2 wochen urlaub nehmen das ich ne vielleicht ne lösung finde.

hab folgendes problem. ich habe eine Radeon 4850 mit 512 MB ... hab aktuell einen treiber vom September letzten jahres installiert (Catalyst). jetzt hab ich EFLC installiert und es lief auch recht gut. hab dann den neuen catalyst installiert. 10.3 glaub ich ist das. und es lief noch besser. allerdings nach 5 minuten stockt das game ungeheuer. selbst wenn ich extremst runterschraube kann ich nicht flüssig spielen.

weiss jemand rat?

welches game? restsystem auch mal bitte posten

eventuell treiber nochmal deinstallieren (und zwar sauber mit driversweeper) und neu aufsetzen, vielleicht sollte das dein problem beheben

wenn wir hier im GTA forum sind ,würde ich mal schwer auf GTA4 tippen.

vll. läuft VRAM voll? aber nach 5 minuten eher unwahrscheinlich

das problem besteht bei GTA 4 sowie bei dem neuen Addon.

CPU: Intel i7 2.8GHz
RAM: 3GB

das mit dem treiber deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon hinter mir. was mich echt fuxt ist halt das ich nur bei GTA das problem habe. bei jedem anderen game habe ich durch den neuen treiber mehr performance... in GTA ja auch aber halt dieses nervige stocken..

es läuft stockend in den einstellungen wo es mit dem alten catalyst absolut flüssig läuft... echt strange

wenn wir hier im GTA forum sind ,würde ich mal schwer auf GTA4 tippen.

vll. läuft VRAM voll? aber nach 5 minuten eher unwahrscheinlich

oh, hi mr. besserwisser.

ich schaue mir meistens die beiträge an, die auf der startseite angezeigt werden. tut mir sorry wenn ich nicht mal nach oben schaue und jedesmal gucke was da steht! :klatsch:

oh, hi mr. besserwisser.

ich schaue mir meistens die beiträge an, die auf der startseite angezeigt werden. tut mir sorry wenn ich nicht mal nach oben schaue und jedesmal gucke was da steht! :klatsch:

hi
vll. sollte man das mal machen und nichts posten mit sinnlosen Fragen ,die man durchs gucken selber lösen könnte. :schief:
Und da du mich ja als "Besserwisser" beschrieben hast:
NeverMind212 schrieb:
Das heißt entweder "Tut mir Leid" oder nur "Sorry"!
Versuch wenigstens Sätze ordentlich zu beginnen und nicht mit "tut mir sorry"!:schief:

@BK84: Lad dir mal die Patches runter und patche das Spiel. ;)

gepatched hab ich natürlich schon... auch den neuesten fürs addon... kein unterschied.... bin ja nicht auf der brennsuppe hierher geschwommen :)

was issn ne Brennsuppe? :D

vll. läuft der RAM voll!?! aber das wäre seltsam ,wenn es erst nach der Installation kam. Dann einfach Treiber nochmal installieren :)

Zurück