ATI Radeon HD4890 Test bei Gamestar.de Online!

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Ein erster, aussagekräftiger Test der neuen ATI Radeon HD4890 ist bei Gamestar.de Online!

Im Test kann sich die neue Radeon gegen die GTX260-216 locker durchsetzen und kommt der GTX285 teilweise gefährlich nahe!

Zudem zeigt das Testmuster von Gamestar ein außerordentliches Übertaktungspotenzial: 1000 Mhz (!) Chiptakt waren im Test möglich!!!

Übertaktet ist die neue AMD-Karte sogar in der Lage, die Geforce GTX285 zu schlagen! :daumen:

Ich bin gespannt auf den Test von PCGH!!! :sabber:

Das sieht ja schonmal vielversprechend aus, aber warten wir erstmal die PCGH Tests ab.

grüße, Railroads

aha gamestar nimmts mit dem nda also nicht so genau...:daumen2::daumen2::daumen2:

Jo, dem kann ich nur zustimmen, auf der Main habe ich schon etwas dazu geschrieben.:daumen2:

Laut Aussage eines Gamestar Redakteures handelt es sich um eine "anderweitig" besorgte Karte.

Weiterhin halte ich auch von den Gamestar-Tests nicht viel, also warte ich lieber auf den PCGH-Test.;)

Siehe diese Meldung: AMDs Launch-Politik: Nachteile für seriöse Webseiten? - PC Games Hardware, ComputerBase

Wir haben Testmuster, sind aber an ein NDA gebunden. Traurigerweise darf PC Games Hardware deswegen nur sehr eingeschränkt über die HD 4890 berichten, obwohl die Karte schon von diversen Händlern verkauft wird.

Finde das auch unfair, Ich warte dann mal lieber auf den morgigen PCGH-Test ;)

Ist denn in der neuen Ausgabe der PCGH, denn auch bereits ein Test der HD4890 enthalten?

Ich warte natürlich auch noch auf nen gescheiten Test von PCGH, vorallem da ich nicht viel/nix von der Gamestar Hardware Kompetenz halte.

Aber wenn die Karte wirklich so gut ist, dann bestell ich mir die morgen, ist ja kein Zustand mit der X300 momentan :D

Schon ziemlich mies das Gamestar sich nicht ans NDA hält, Gamestar gilt bei mir schon länger nicht mehr als seriös und kompetent.:daumen2:

Wenn die benches stimmen sollten wird die HD4890 ein Bombe.

mfg

Mit Uebertaktung sogar besser als die GTX285... hoert sich gut an ;)
Aber wie gesagt, ich warte auch lieber die PCGH-Tests ab.
Mal sehen, wie lange meine 4850 mit 750/1200 noch haelt, die 4890 interessiert mich schon :D

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb Nvidia jetzt noch eine GTX275 bringen will, die natürlich schwächer als die GTX285 ist, obwohl ATI mit der HD4890 an der GTX285 dran ist. :huh:

Die GTX 275 ist ab 280 gelistet. sieht mal wieder so aus,als ob ATi in p/l mal wieder die Nase vorne hätte

Zurück