Henne-d-.-b
Schraubenverwechsler(in)
Doch das kann ich ich hatte selber zwei HD58er
und eine ist nur knepp langsamer als eine HD 6870
![]()
Ich will mich aber garnicht streiten ^^
mfg
na wenn sich die leistung exakt verdoppelt, müsste ja bei hohen einstellungen die auslastung NUR EINER karte rein rechnerisch bei 180% liegen, wenn 2 diese werte ergeben (100 & 80)^^
eine 4kerner cpu mit 4x1,8 ist ja auch nicht genauso stark wie eine 2kerner mit 2x3,6 , eine 1kerner mit 7,2 ghz oder eine 8kerner mit 0,9 (auch wenns die nicht gibt)^^ bei grafikkarten ist das nicht identisch aber ähnlich. es spielt natürlich noch viel mehr eine rolle als nor der kern-takt

aber: ich will mich auch nicht streiten, natürlich ist der unterschied spürbar aber nicht weltumstoßend
ist also hauptsächlich eine frage von EURO, schlecht sind beide nicht^^ und directx12 können auch beide nicht 
bis denn^^
Doch das kann ich ich hatte selber zwei HD58er
Man erhält im Durchschnitt 60-90% mit unter sogar mehr Rohleistung. Das schafft man mit eine neu Angeschafften Single GPU "niemals". Klar ist das hier an dieser Stelle vielleicht keine Option, aber für jmd. der schon eine HD 5850 hat doch auf jeden fall eine Überlegung wert 
.gif)