Ati Radeon hd 6990 - Netzteil

MoeJoeReloaded

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich war mir für diesen Post nicht sicher ob ich ihn in dem bereich Netzteile oder hier posten sollte.
Da es schliesslich um die grafikkarte geht wollte ich fragen:

Ich habe dieses Netzteil: Download: 2011-09-03_09.47.46.jpg | xup.in

Und es geht um folgendes dass ich mir jetzt für Bf3 eine neue Grafikkarte zulegen muss.
Ich habe mich für die 6990 entschieden (tipps für andere Grafikkarten nehme ich gerne an)

Jedoch das einzige problem ist: reicht mein netzteil dafür??

Netzteil oben im link gepostet.

Lg Moejoe

Ich würde an deiner stelle keine HD 6990 mit den NT betreiben oder besser gesagt nicht mal ausprobieren.Hol dir eins von Bequiet,Seasonic oder Enermax.Welches kann ich dir jetzt nicht sagen weil ich dein restliches sys nicht kenne.

Und wie siehts mit der Grafikkarte ati radeon hd 6970 aus die müsste aber klappen denn ich habe vor tagen von einem anderen nutzer gesagt bekommen dass die
klappen müsste

Mit ach und krach vielleicht ja! Den Rest deiner Hardware müsste man dazu kennen um dir das besser sagen zu können.

Ich würde aber empfehlen, auf ein 600W+ NT zu gehen.

Kannscht schon mal vergessen netzteil ist zu schwach und er hat nicht die nötigen anschlüße ich habe das selbe nt.
Ich benutze aber eine ati hd 6770 und läuft alles perfekt du brauchst nicht so eine Karte für Battlefield eine ati hd 5870 wird auch gehen und dein NT packt sie locker.

Ähm, meinst du nicht das ein Thema reicht dafür?
FSP ist ja kein schlechter Hersteller, aber 450W halte ich für zu knapp. Es würde vielleicht im Worst Case gerade so reichen. Eine 6970 würde gerade noch gehen, da wären auch schon etwas wenig Reserven vorhanden.

ja ich habe den pc fertig gekauft ... und ja jetzt muss ich i-gendiwe schauen dass ich das zum laufen bringe.

Beim netzteil auf was genau achten???

Das ist das Netzteil das ich dir grade empfohlen habe.
Eine 6970 würde damit laufen.
Von einer 6990 kann ich GENEREL nur abraten.

Diese Karten sind zum Prestige des Herstellers herausgebracht wurden und nicht zum Nutzen des Kunden.

Achso ok Danke für diesen tipp ;)
Wie weiss ich welche stecker mein jetziges netzteil hat??
einfach öffnen und selber schauen oder gibts da eine internet seite denn google spuckt leider nichts aus :(

Lg Joe

Zurück