W Wolf78 PC-Selbstbauer(in) 21. September 2009 #1 Also wenn ich mir die Technischen Details anschaue komme ich ins schwitzen . Ich glaube ich kauf mir auch eine . Siehe hier >> Google Übersetzer
Also wenn ich mir die Technischen Details anschaue komme ich ins schwitzen . Ich glaube ich kauf mir auch eine . Siehe hier >> Google Übersetzer
B boss3D Guest 21. September 2009 #2 Super, noch ein überflüssiger Thread mehr ... Der Sammelthread hätte für deine Aussage wohl nicht gereicht. MfG, boss3D
Super, noch ein überflüssiger Thread mehr ... Der Sammelthread hätte für deine Aussage wohl nicht gereicht. MfG, boss3D
TE TE W Wolf78 PC-Selbstbauer(in) 21. September 2009 #3 boss3D schrieb: Super, noch ein überflüssiger Thread mehr ... Der Sammelthread hätte für deine Aussage wohl nicht gereicht. MfG, boss3D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry . Übersehen
boss3D schrieb: Super, noch ein überflüssiger Thread mehr ... Der Sammelthread hätte für deine Aussage wohl nicht gereicht. MfG, boss3D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry . Übersehen