ATI Radeon HD 4770 im Crossfire X Modus (brauche Hilfe)

ja das habe ich gemerkt. habe nur microATX gefunden mit dem 480G Chipsatz(HD3200) und SB 700, weiss aber nicht oder der mit dem phenom II 955 funktioniert und ob es sinn macht.

ich mußte grad lächeln als ich diesen tread gelesen habe.

2 Radeon 4770 im Crossfire.
Ihr werdet es kaum glauben ich habe meine 4890 eingemottet für 2 hd4770 und die laufen im CF und das mit einem 24 zoller und das komplett ohne probleme.
ich frag mich was ihr mit eurem microrucklern habt ^^. bei mir ruckelt nix mico :daumen:.

1. grund! BEIDE VERBRAUCHEN VIEL WENIGER ENERGIE !!
2. grund! BEIDE ZUSAMMEN SIND UM EINIGES SCHNELLER ALS DIE 4890er
3. grund! DIESE ANGEBLICHEN MICRORUCKLER SCHEINEN MEHR ODER WENIGER EINBILDUNG ZU SEIN.
4. grund! DIE LAUTSTÄRKE DES RECHNERS IST UM EINIGES GERINGER. Man kann es kaum glauben aber 2 gleichleise Lüfter bleiben trotzdem genausolaut wie einer alleine. der von meiner 4890er war dagegen teilweise ohrenbetäubend. wenn ich noch die Wärmeentwicklung erwähnen darf, die ist bei der 4770er unschlagbar, kein vergleich zur 4890er ;)
5. grund! beide karten im Team sind einfach genial ;)) und können mit einer hd4890 OC locker mithalten.

Man sollte es erstmal testen, ehe man den Rat gibt und sagt kauf dir ne 4890er ^^. :lol: nur mal so nebenbei.

also fazit lieber x2 4770er, als eine 4890er ^^

Zurück