T
TheMF6265
Guest
AMD wie NV haben aktuell 10.0, 10.1 und 11er Karten im Angebot.
bei welchem Händler bekomm ich denn ne neue ATI DirectX 10.0 Graka?

AMD wie NV haben aktuell 10.0, 10.1 und 11er Karten im Angebot.

bei welchem Händler bekomm ich denn ne neue ATI DirectX 10.0 Graka?![]()
bei welchem Händler bekomm ich denn ne neue ATI DirectX 10.0 Graka?![]()

Nirdgendwo, denn die HD 2400/2600/2900 gibts nur noch gebraucht.![]()

Es gibt auch noch welche neu zu kaufen
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=653_ATI~142_10.0

PS: Seit wann siezt man sich eigentlich hier im Forum?
Bei ATI kommt aber bald schon die zweite DX11 Generation, das heißt, es sind die selben Vorraussetzungen wie bei nVidia.
Wie wäre es mit der HD 2xxx reihe ?
Das sind DX 10.0 Karten.

(und die sind meist tuerer als ein schnelleres NAchfolgeprodukt.. 
wenn ihr damit die ANGEBLICH anstehenden Southern Islands meint: weder sind sie mehr als ein Gerücht bisher (noch keine Tape Out Meldung) noch werden sie völlig überarbietet/neu, also sowas wie ein optimierter RV870, nix wirklich mit "neuer Generation".Nö, die zweite DX11 Generation.
Zwar ist die HD 5000 Serie nicht sehr stark bei DX11, doch unterstützt sie eben das volle Featureset von DX11, und ist eine vollwertige DX11 Karte.
wenn ihr damit die ANGEBLICH anstehenden Southern Islands meint: weder sind sie mehr als ein Gerücht bisher (noch keine Tape Out Meldung) noch werden sie völlig überarbietet/neu, also sowas wie ein optimierter RV870, nix wirklich mit "neuer Generation".

Link bitte....Ach du Pflaume, Southern Islands ist längst von AMD bestätigt.![]()
ja, weiß ich: der ANGEBLICHE "Southern Islands" ChipUnd die nächste AMD Generation wird ein Mischlingsrüde aus alter und neuer Architektur. Computerbase konnte von AMD erfahren, dass die Effizienz und die DX11 Leistung erhöht werden soll.
Hui, danke!Ich bin mal so frei, hier bitte. Zudem hat das Richard Huddy (CEO AMD) auch selbst bestätigt.
MfG,
Explosiv