ati oder nvidia

Behalt die 6870, wenn du sie schon da hast. Für deine Games reicht die. Aber was ich nicht verstehn kann das du dir jetzt ein Bully zulegen willlst, obwohl du deine jetzige Karte 3 Jahre behalten willst. :what:
Du wirst da keinen oder nur einen minimalen fps Gewinn haben bei der Grafikkonfiguration.
Wenn´s bei der GPU bleiben soll, dann belass auch den Rest und kauf dann später nach. Wenn´s dir dabei nur um´s spielen geht, lohnt sich das nur minimal, bei deiner Karte. :daumen:

tja irgendwie hab ich ja gedacht das sowas kommt wie- behalte die 6870 oder geb se zurück und nehm eine gtx
was ist denn für spiele besser ati oder nvidea

Beide sind Gut für Spiele kommt immer drauf an was man Zockt.

Aber ich finde NVidia hat eben gleich alles unter einem Dach sei es PhysX oder 32AA und ich finde die Treiber Struktur besser.Wobei ich nicht sagen will das ATI schlecht ist,nicht das alle gleich wieder sagen Typisch NVidia Fan.

Aber wenn du dir ne NVidia zulegen willst dann sollte es schon eine GTX560 Ti und nach oben sind ja keine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bau sie ein, verwende sie. Wenn du mit deinem Jetztigen System an Leistungsgrenzen kommst, reden wir weiter okay? :)

Jap, ganz meine Rede. :)

Beide sind Gut für Spiele kommt immer drauf an was man Zockt.

Aber ich finde NVidia hat eben gleich alles unter einem Dach sei es PhysX oder 32AA und ich finde die Treiber Struktur besser.Wobei ich nicht sagen will das ATI schlecht ist,nicht das alle gleich wieder sagen Typisch NVidia Fan.

Aber wenn du dir ne NVidia zulegen willst dann sollte es schon eine GTX560 Ti und nach oben sind ja keine Grenzen.

Aber wäre ja zuviel für ihn und ne GTX 560 (ohne Ti) würde sich hier nicht so derartig lohnen. Zumal er ja selbst keine PhysX Games zockt. Aber es stimmt schon, Treiber sind bei Nvidia schon besser optimiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hätte denn mal einer eine gtx 560ti,gibt ja sau viele( oder eine andere)(preis nicht über 200 bitte)
ps. iss leider so das ich mir verdammt unsicher bin mit dieser ati karte

Es geht einfach darum das er die 6870 schon hat.
Die GTX560 ti ist vllt 10-20% besser + die features.
Aber dann lohnt es doch net nochmal 190-200€ auszugeben :what:

GoldenMic schrieb:
Es geht einfach darum das er die 6870 schon hat.
Die GTX560 ti ist vllt 10-20% besser + die features.
Aber dann lohnt es doch net nochmal 190-200€ auszugeben :what:

Stimmt genau.... Die 6870 reicht moment völlig aus... Damit sollte alles auf full hd laufen. Ein Neukauf wäre reinste geld Verschwendung.

kann die 6870 umtauschen. iwie hab ich bei der 6870 so ein scheiss gefühl und deswegen die frage nach einer gtx
aber wenn hier die meisten meinen das sie gut ist und reicht werd ich se behalten1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück