ATI HD5770 4mal piepts??

hallo,
Ich wollte einfach von der Karte wissen, in Grafikkarten was geht kaputt Ram oder GPU?
4 Mal Piepst Tone will wissen
Danke
 
Was hat deine Alte damit zu tun?:lol:
sorry der musste sein. was hast du altes an hardware? Bitte verständlicher ausdrücken.
AAHAHAAAHA ich kann nich mehr :lol: :D :ugly:

hallo,
Ich wollte einfach von der Karte wissen, in Grafikkarten was geht kaputt Ram oder GPU?
4 Mal Piepst Tone will wissen
Danke

Grafikkarte nicht piepsen könne. Aber Mainboard piepsen könne. Du sagen was ist Name von Brett in Komputah, dann wir gehelfen dich.
 
wann ich im PC die Grafikkarte HD5770 habe, Mainboard piepst OK!!!!
wann im PC eine andere Grafikkarte habe, dann leuft PC einwandfrei
ICH HOFF DU HAST MICH VERSTANDEN
 
wann ich im PC die Grafikkarte HD5770 habe, Mainboard piepst OK!!!!
wann im PC eine andere Grafikkarte habe, dann leuft PC einwandfrei
ICH HOFF DU HAST MICH VERSTANDEN

Ja, ich habe dich verstanden. Aber du scheinst nicht zu verstehen, das wir den Namen des Mainboards brauchen um dir helfen zu können.

I understood you very well. But still, you didn't seem to understand, that we actually need the name of your motherboard, to help you in any way.

Grüße
KastenBier
 
Also auf der ersten Seite dieses Threads im zweiten Post habe ich einen Link gepostet. Dort stehen zu den jeweiligen Bios typen die pieptöne bzw die Erläuterungen was diese bedeuten. Weil wie schon mehrfach geschrieben ohne Den Namen des MAinboards kann hier niemand helfen. Also nochmal zusammengefasst.
1te Seite Thread aufmachen.
2ten Post durchlesen.
den Link im 2ten Post anklicken und einfach mal schauen.
Oder Alternativ uns die Daten des Computers hier Posten.

Es ist normal einfach.
 
naja Aber so standard fragen wie nach der restlcihen Hardware, sollte jeder Beantworten können der sich selbstständig hier in Forum einwählen kann. Wenn er nicht weiß was er fürn Mainboard hat , soll er es schreiben, aber es kommen ja nur komisch geformte Sätze zum vorschein.
 
naja Aber so standard fragen wie nach der restlcihen Hardware, sollte jeder Beantworten können der sich selbstständig hier in Forum einwählen kann. Wenn er nicht weiß was er fürn Mainboard hat , soll er es schreiben, aber es kommen ja nur komisch geformte Sätze zum vorschein.

Der TE ist jetzt auch off. Ich denke mal der wird einfach aus irgendeinem Ostblockstaat kommen und kann sich vielleicht nur nicht so gut ausdrücken. Ist mir jetzt auch egal. Wenn er was will, wird er sich schon wieder melden.
 
Gramatik gelernt bei Yoda ihr habt? :lol::lol::lol:

Ist den der extra Stromstecker angeschlossen bei 5770? Je nachdem welche dubiose "Alte" da verbaut ist braucht die ja evtl keinen....
 
Daß du mit deiner "Alten" keine Probleme hast ist für die Fehlersuche nicht zwingend wichtig :ugly:
Aber ohne zu wissen um welche Komponenten es eigentlich geht wird dir hier keiner weiterhelfen können (und wollen). :devil:

Vielleicht doch. Könnte ja sein, dass die "Alte" am Rechner saß und er deshalb gepiept hat :lol:

@samtron: Bitte du sagen wie heißen dein Mainboard. Bezeichnung du finden auf Mainboard oder in Beschreibung. Möge die Macht mit dir sein :ugly:
 
Zurück