Was hat deine Alte damit zu tun?hi Ich habe noch eine alte, mit der Alte habe kein Problem, meine Frage ist, ist der RAM oder GPU defekt??

hi Ich habe noch eine alte, mit der Alte habe kein Problem, meine Frage ist, ist der RAM oder GPU defekt??

AAHAHAAAHA ich kann nich mehrWas hat deine Alte damit zu tun?
sorry der musste sein. was hast du altes an hardware? Bitte verständlicher ausdrücken.

hallo,
Ich wollte einfach von der Karte wissen, in Grafikkarten was geht kaputt Ram oder GPU?
4 Mal Piepst Tone will wissen
Danke
wann ich im PC die Grafikkarte HD5770 habe, Mainboard piepst OK!!!!
wann im PC eine andere Grafikkarte habe, dann leuft PC einwandfrei
ICH HOFF DU HAST MICH VERSTANDEN
Es ist normal einfach.
oder da will jemand Trollen, was ja leider auch ab und an vorkommt.

naja Aber so standard fragen wie nach der restlcihen Hardware, sollte jeder Beantworten können der sich selbstständig hier in Forum einwählen kann. Wenn er nicht weiß was er fürn Mainboard hat , soll er es schreiben, aber es kommen ja nur komisch geformte Sätze zum vorschein.

Gramatik gelernt bei Yoda ihr habt?
Ist den der extra Stromstecker angeschlossen bei 5770? Je nachdem welche dubiose "Alte" da verbaut ist braucht die ja evtl keinen....
Daß du mit deiner "Alten" keine Probleme hast ist für die Fehlersuche nicht zwingend wichtig
Aber ohne zu wissen um welche Komponenten es eigentlich geht wird dir hier keiner weiterhelfen können (und wollen).![]()