• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ATI HD5750 Treiber/Darstellungsproblem

Mastersith

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, es geht um folgendes:

Ich habe mir vor einiger Zeit eine "Radeon HD 5750 Force 3D" gekauft mit 1024 MB GDDR5 Speicher, habe sie auch schon eingebaut aber als ich treiber runterladen wollte (inklusive catalyst) werde ich immer umgeleitet kurz vor dem Download und es heißt so viel wie "sie haben keinen zugriff auf diesen Bereich, Download nicht möglich" (oder so) hab schon zig Stunden gesucht und das einzige was ich finde ist dieser "Driver Whiz" "Driver detective" krams der zwar Treiber finden würde (und wohl auch ziehen könnte) aber die wollen mein Geld und das will ich nicht :ugly: soviel zu den Treibern... (falls also jemand einen treiber hat oder weiß wo es den gibt, bitte bescheid sagen oder so, danke^^

Die Karte hat außerdem auch noch Darstellungsprobleme, bei Anno 1404, läuft es erst Super für einige Minuten, dann bekomm ich komische Streifen auf dem Bild, bei Oblivion ist nur matsche zu sehen auf hohe details usw...
liegt das vielleicht auch an den treibern oder könnte das gar an meinem Mainboard liegen?! (Habe ein ASUS M4A78 Pro) wäre für hilfe echt dankbar :daumen:
 
Oben Unten