ATi HD4780 X2

mikroruckler treten bei multi gpu lösungen immer auf... manchmal sind sie nicht da, manchmal treten sie häufig auf, es gibt allerdings auch leute, die sie gar nicht wahrnehmen.... ich denke ma du willst wissen ob das auch bei der 4870 x2 der fall ist, bei ihr treten sie auch auf ^^, wie die ct schreibt:
"bei der hd4870x2 ist das Problem der Mikroruckler zwar vorhanden, kommt jedoch durch die brachiale Rechenkraft nur selten zum Tragen."
Naja, ausserdem muss man die karte erstma auf so hohem niveu nutzen, dass mikroruckler vorkommen ^^. oberhalb von 30frps/s treten die nämlich selten auf. Ob du die warnimmst oder nicht, muss du ausprobieren. Das kann dir leider keiner sagen ^^
Hoffe ich konnte dir helfen :D
@community Wenn an dem was ich gesagt hab wad falsch is, bitte korrigieren :D:D:D

Gruß KaTaMaRanoiD

mikroruckler treten bei multi gpu lösungen immer auf... manchmal sind sie nicht da, manchmal treten sie häufig auf, es gibt allerdings auch leute, die sie gar nicht wahrnehmen.... ich denke ma du willst wissen ob das auch bei der 4870 x2 der fall ist, bei ihr treten sie auch auf ^^, wie die ct schreibt:
"bei der hd4870x2 ist das Problem der Mikroruckler zwar vorhanden, kommt jedoch durch die brachiale Rechenkraft nur selten zum Tragen."
Naja, ausserdem muss man die karte erstma auf so hohem niveu nutzen, dass mikroruckler vorkommen ^^. oberhalb von 30frps/s treten die nämlich selten auf. Ob du die warnimmst oder nicht, muss du ausprobieren. Das kann dir leider keiner sagen ^^
Hoffe ich konnte dir helfen :D
@community Wenn an dem was ich gesagt hab wad falsch is, bitte korrigieren :D:D:D

Gruß KaTaMaRanoiD

kann ich ihm nur voll zustimmen. Als ich meine 88GTXen in Betrieb genommen habe und Crysis gezockt habe habe ich erst gedacht oh sch**** da solln 35FPS sein?!:ugly:
Komischerweise scheint man sich daran "zugewöhnen" und ich sehe keine Mikroruckler mehr, erst ab so 25 FPs empfinde ich es als störend. Muss aber wie schon gesagt, jeder für sich selbst herausfinden.
Und da die HD4870X2 ugf. 60- teilweise 80% schneller als ne GTX 280 ist,
(solang Crossfire funktioniert), werden Mikroruckler nicht auftauchen bzw. nicht mehr wargenommen.
Ich denke die HD4870X2 ist auf jedenfall einen Kauf wert, wen man die Leistung die sie abgibt braucht :daumen:

Versuch doch mal den MR-Tester von Computerbase, da kannst du testen ab wann du Mikroruckler wahrnimmst und ob du überhaupt Mikrouckler wahrnimmst.

Zurück