• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ATI HD3xxx Karten möglichst von Asus!

xTc

Volt-Modder(in)
ATI HD3xxx Karten möglichst von Asus!

So liebe Freunde,

ich eröffne einen weiteren Thread für gesuche. Dabei suche ich ein paar Grafikkarten, genauer gesagt einige Modelle der alten ATI-Reihe.

Gesucht wird eine HD3870 mit 512 GDDR4-Speicher, eine HD3850 mit 512MB GDDR3-Speicher. Weiterhin suche ich dann noch eine HD3650, wobei ich mir da noch nicht mit dem Speicher sicher bin. Das wichtige an den Karten ist aber, das diese von Asus sind und nicht den Referenzkühler drauf haben. Sprich, ich suche Karten mit dem Asuskühler.

Das ganze in kurz:
1x HD3870 512 GDDR4 von Asus mit Asus-Kühler
1x HD3850 512 GDDR5 von Asus mit Asus-Kühler
1x HD3650 von Asus
vielleicht, aber auch nur vielleicht noch kleinere Modelle

Bitte gebt eine Preisvorstellung mit ab und nagelt mich auf den Kauf nicht sofort fest. Einige Tage bedenkzeit wären sehr nett. Und ob ich die Karte dann im Endefekt kaufe entscheidet die Portokasse.

In diesem Sinne vielen Dank für eure aufmerksamkeit. Vielleicht hat der ein oder andere ja das passende für mich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

nimmste auch eine 3870x2 mit vormontiertem wasserkühler? (asus)

ansonsten könnte ich dir noch eine defekte x2 von asus anbieten, bei der kühler etc fehlen und einige sachen verbogen sind.

ich hätte auch noch eine x2 von sapphire, die ist allerdings momentan in der reparatur - daher die mal außen vor gelassen.
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

nimmste auch eine 3870x2 mit vormontiertem wasserkühler? (asus)

Kosta quanta?

ansonsten könnte ich dir noch eine defekte x2 von asus anbieten, bei der kühler etc fehlen und einige sachen verbogen sind.
Lauft die noch, den Kühler hast du nicht mehr? Preis?


ich hätte auch noch eine x2 von sapphire, die ist allerdings momentan in der reparatur - daher die mal außen vor gelassen.
Was war den mit der Karte? Preis?



Danke und Gruß
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

die 3870x2 von asus biete ich in meinem thread an. wenn du willst können wir über den preis verhandeln.


bei der der kühler fehlt: Nein sie läuft leider absolut nicht mehr, ist nur noch als wandschmuck zu gebrauchen. (garantie kann man auch vergessen da eigenverschulden)

die sapphire lief ohen probleme, dann mittem im betrieb zeigte de rpc nichts mehr an. Es stellte sich heraus, das bei ihr ein gpu kern im laufendne betrieb abgeraucht ist.
Da sie momentan nicht bei mir ist, sondern in der garantie abwicklung, würde ich über einen prei sungern jetzt verhandeln.
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

die 3870x2 von asus biete ich in meinem thread an. wenn du willst können wir über den preis verhandeln.


bei der der kühler fehlt: Nein sie läuft leider absolut nicht mehr, ist nur noch als wandschmuck zu gebrauchen. (garantie kann man auch vergessen da eigenverschulden)

die sapphire lief ohen probleme, dann mittem im betrieb zeigte de rpc nichts mehr an. Es stellte sich heraus, das bei ihr ein gpu kern im laufendne betrieb abgeraucht ist.
Da sie momentan nicht bei mir ist, sondern in der garantie abwicklung, würde ich über einen prei sungern jetzt verhandeln.

Wann glaubst du bekommst du die Karte von Sapphire wieder? Okay, das die Karte ohne Kühler defekt ist, ist leider schade. :(
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

ich vermute mal in 2 - 3 wochen. aber ich kann nichts zusagen
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Ich könnte dir eine GeCube 3850 Turbo III 512 MB anbieten. Ist etwa 4 Monate alt (muß aber noch mal genau nachsehen) Mit OVP und allem was dazu war. Preis wäre 80,- ink Versichertem Versand.
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Ich könnte dir eine GeCube 3850 Turbo III 512 MB anbieten. Ist etwa 4 Monate alt (muß aber noch mal genau nachsehen) Mit OVP und allem was dazu war. Preis wäre 80,- ink Versichertem Versand.

Nett gemeint von dir. Aber da die Karte von Gecube ein Dual-Slot Kühler hat, ist das nicht so ganz das Ideale. Asus wäre mir schon lieber. :)

Trotzdem Danke.

Gruß
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Kein Problem, Wünsche dir viel Glück das du eine findest
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

xtc, wenn du nen abnehmer für den Kühler der asus x2 in meinem thread findest, können wir uns über die x2 unterhalten:)
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Du hast sehr spezielle Wünsche. Die wird nicht jeder haben.

Ich habe "nur" die "Club3D HD3870 OC Edition" mit dem Zerotherm GX810.
Würde aber beide loswerden wollen.
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

wie schon geschrieben, könnte dir wenn mein Wakü-GPukomplettkühler da ist meinen Asuskühler überlassen, voraussgesetzt die Bohrungen passen.

Preisvorstellung: du bezahlst Porto :)
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Das mit dem Kühler ist ja nett, aber die Karte zu dem Kühler wäre auch schon nicht schlecht. :D
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Ok ich überleg es mir :)

dafür muss ich allerdings wissen ob die Bohrungen von 38x0 und 48x0 übereinstimmen
 
AW: ATI HD3xxxx Karten möglichst von Asus!

Bei einem entsprechend guten Angebot, könnte ich mir überlegen eventuell meine EAH3850/G/HTDI abzugeben(eigentlich reicht mir die Leistung). Zur zeit ist zwar ein Accelero S1 rev.2 drauf, aber ich würde natürlich auch den Originalkühler und Spannungswandler draufmachen.
Kannst mir ja mal ein Angebot machen.
 
AW: ATI HD3xxx Karten möglichst von Asus!

So, eine HD3870X2 wird nicht mehr gesucht. Werde die Tage ein komplett neues Exemplar für 200 Euro kaufen.

*push*
 
Zurück