Larry Flynt
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grüße,
erstmal zu meinem System
Board: ASUS P5Q Deluxe
Cpu: q6600 G0 @ 3,3 ghz
Ram: Corsair Dominator 4 Gig 1066 mhz
Graka:palit 260 gtx
NT:Cooler Master RealPower M 520W
Auflösung:1650x1024 22"Widescreen TFT
bin am überlegen jetz eine ati hd 6850 zukaufen und nächsten monat dann die 2.
was meint ihr? wollt eig ne hd 5870 oder 470 gtx nehmen aber dadurch die preise nicht falln und die attraktiven preise der neuen ati mitelkasse serie mich schon reizen bin ich eben auf die idee cf gekommen da mein board des ja eh unterstütz. jemand schon erfahrung damit gesammelt??
wie sieht es mit der cf unterstützung der spiele aus? ist der größte teil der spiele abgedeckt? hab nämich auch keine lust bei manchen spielen mit low fps oder scheiss grafik zu spielen... da eine einzelne hd 6850 ja nicht so der leistungsburner ist.gif)
laut test im cf überzeugt mich das schon...
AMD Radeon HD 6850 CrossFire Review - Page 8/25 | techPowerUp
fast immer besse als Hd 5970
was ist pro und kontra an der sache? kenn mich mit sli/ cf noch nicht so aus!
mfg danke schon mal
erstmal zu meinem System
Board: ASUS P5Q Deluxe
Cpu: q6600 G0 @ 3,3 ghz
Ram: Corsair Dominator 4 Gig 1066 mhz
Graka:palit 260 gtx
NT:Cooler Master RealPower M 520W
Auflösung:1650x1024 22"Widescreen TFT
bin am überlegen jetz eine ati hd 6850 zukaufen und nächsten monat dann die 2.
was meint ihr? wollt eig ne hd 5870 oder 470 gtx nehmen aber dadurch die preise nicht falln und die attraktiven preise der neuen ati mitelkasse serie mich schon reizen bin ich eben auf die idee cf gekommen da mein board des ja eh unterstütz. jemand schon erfahrung damit gesammelt??
wie sieht es mit der cf unterstützung der spiele aus? ist der größte teil der spiele abgedeckt? hab nämich auch keine lust bei manchen spielen mit low fps oder scheiss grafik zu spielen... da eine einzelne hd 6850 ja nicht so der leistungsburner ist
.gif)
laut test im cf überzeugt mich das schon...
AMD Radeon HD 6850 CrossFire Review - Page 8/25 | techPowerUp
fast immer besse als Hd 5970
was ist pro und kontra an der sache? kenn mich mit sli/ cf noch nicht so aus!
mfg danke schon mal

....so ein mist da ist man 25 Jahre in dem Geschäft und muss sich dann hier von so fachkundigen Usern belehren lassen 
.... dem ist nichts hinzuzufügen