ATI HD 4890 Toxic od. 5770?

tr3c00l

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich suche ne Übergangskarte für meinen PC:

Phenom II 920 auf 3,4 Ghz gekühlt mit Sycthe Mugen 2
4GB DDR2-1066 Ram

Jetzt zu meiner Frage:

Welche der beiden Karten ist bei Battlefield Bad Company 2 schneller: 4890 Toxic oder SAPPHIRE Radeon HD 5770 VAPOR-X 1024MB OC Version?

Da es eine OC Variante ist wird man sie wahrs. auch noch weiter übertakten können oder? Werde meinen Scythe Musashi meiner 8800GT auf die 5770 bauen falls ich mir die kaufe.

Die 5770 würde ich für 84€ inkls. Versand bekommen. Die 4890 für 75 + Versand (Gamestar Edition).

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
tr3c00l
 
Hmm scheint ja das die 4890 mit Standard Takt schneller ist als die 5770.

Meint ihr mit OC kann die 5770 die 4890 Toxic (die ja nochmal schneller ist als ne normale 4890) einholen?
 
Bei den Min-Fps könnte es kanpp werden (da ist die 4890 bis zu 50% besser):ugly:
Aber beim Durchschnitt, durchaus realisierbar!
 
dann würde ich eher zur Ati 4890 greifen, hast mehr rohleistung. übertakten lässt sich die ati 4890 auch gut.
die ati 4890 ist allerdings ein hitzkopf und verbraucht viel strom.
 
Ja das mit dem Stromverbrauch weiß ist und ist für mich eher zweitrangig. Hab nen BeQuiet 500Watt, das dürfte denke ich reichen, oder?

Weiß jemand wie laut der Toxic Kühler ist?
 
das netzteil reicht locker und die toxic variante ist unter last nicht laut. Toxic und Vapor-X kühler waren schon immer leise.
 
Okay perfekt. Jetzt muss ich nur noch eine Toxic finden. Die Bei Ebay dauern noch zulange :( Und der Typ bei Quoka meldet sich nicht.

Hat jemand ne Idee wo ich ne Toxic grade herbekomme? Hier kann ich nicht im Marktplatz gucken (heute erst angemeldet :( )...ist es erlaubt das jemand anderes für mich guckt?
 
Zurück