Ati ccc Startet nicht mehr!!

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
Als ich den overscan wieder ausschalten wollte fuktionirte der ati ccc nicht mehr!!
Obwohl ich in Instalirt habe kan er nicht gestartet werden weil er eine mom datei vermist??
eine andere Treiber version hat nciht geholfen.
Wird der ati Catlyst Control Center an der falschen stelle Instaliert?

bin ratlos!
 
Deb Treiber habe ich schon mal neu installirt. oder meinst du das ich den ati kram komplett löschen soll?
ich installire ihn nochmal neu.
 
Klingt als ob beim MOM Proxyinstaller etwas nicht in Ordnung ist.
Pfad:C:\ATI\Support\11-1_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl\Packages\Apps\CCC2\MOM-InstallProxy\ccc-mom-installproxy.msi
Rechter Mausklick darauf und reparieren auswählen, falls das nicht klappt, statt reparieren installieren auswählen.

mfg juhu1949
 
hey, das hatte ich auch ma... bei mir hat sich nach der neuinstallation nichts daran geändert....

also nachdem du des deinstalliert lass ma driver cleaner drüberlaufen... und dann wieder installieren... hat bei mir geklappt!!

MfG
 
Nach 10 neuinstallationen läuft es wieder :hail::hail::hail:
warum es auf einmal geht weis ich au net:ugly:
ein Probelem hbe ich schon seit 3M naähmlich regelmäßig ein blue screen kommt und da steht das ati2 dvag veratwortlich ist ich
hatte mal einen threat gemacht aber keiner wuste was :hmm:
 
Zurück