ATI Catalyst Control Center und Treiber Problem

Hi!
Bräuchte dringend Eure Hilfe. Nach dem ich die neusten Treiber installiert habe geht mein CCC nicht mehr. Er stürzt beim starten mit der Fehlermeldung "Command Line Interface fuktioniert nicht mehr" ab. Auch neu installation von dem vorherigen Treibern half nichts. Da ich an meinem Ferseher einen ca 2cm schwarzen Rand habe brauche ich den CCC um den Overdrive ein zu stellen.
Betriebssystem Win 7 Enterprise
HD6990

Viele Dank für die Hilfe im Vorraus!

Mal versucht über "Systemsteuerung"-> "Programme und Funktionen" den ATI Catalyst Installations Manager zu löschen und dann alles neu zu installieren?

Was haben 2cm Rand mit der Overdrivefunktion zu tun?
Overdrive ist zum automatischen übertakten der Karte gedacht.

Sorry natürlich meinte ich den Overscan Modus. Ja ich habe mittlerweile den ATI Installationsmanager ausgeführt und alles deinstalliert. Hinzu habe ich noch das ATI Clean Tool benutzt. Dennoch befindet sich unter Programme ein ATI ORdner. Wenn ich diesen versuche zu löschen kommt eine Meldung dass ein Programm aus diesem Verzeichniss geöffnet ist und es nicht gelöscht werden kann.

Wenn ich auf die rechte Maustaste auf dem Desktop klicke habe ich immer noch als erste Auswahl Möglichkeit das CCC.

Verstehe die Welt nicht mehr.

Ok bin ein Schritt weiter. Unter Task Manager wird nach jedem Neustart immer noch die CCC.exe ausgeführt. Bzw. listet das System sie auf. Obwohl laut Treiber Manager keine Treiber für die Graka installiert sind (ausser der standard VGA TReiber).

Ich kann auch den Prozess beenden und die CCC.exe ist aus dem Tastmanager raus. Dennoch kann ich den ATI Ordner nicht löschen da immer noch laut der Meldung eine Datai ausgeführt wird.

Jemand noch eine Idee?

Noch ein Schritt weiter.

Nach einem Neustart habe ich das System im abgesicherten Modus ausgeführt. so wurden die beiden *.Dll Dateien nicht geladen und ich konnte das Verzeichniss löschen.

Allerdings sehe ich bei dem Registry Cleaner dass nach jedem Neustart das System das Control Panel starten möchte und die beiden *.Dll´s sucht.

Bin nach wie vor Ratlos. Ich habe nun noch mals die neuesten AMD Treiber installiert allerdings sehe ich noch nicht mal mehr eine CCC Verknüpfung. Es ist so als ob Alles ohne den CCC installiert worden wäre.

Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen denn Alles runter schmeissen und dann Alles neuinstallieren würde ich wirklich ungerne.

Zurück