ATI/AMD XGP-BOX? Wo? Wann? Wie?

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Gibt es das Ding nohc, ist es verfügbar, oder wird es kommen,
wäre nämlich interessant für mein geplantes Netbook, damit würde ich das Ding nämlich in Leistungsgegenden katapultieren wofür ich gerne fast 100€ hinblättere...
Das Notebook hier, wenn das damit kompatibel ist, und es das Ding auhc irgendwo gibt, dann wäre das mal toll.

Mein "vielleicht" geplantes Net/Notebook:

Acer Ferrari One 200-312G25N (LX.FRC02.119) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Hier der Test wo draufhingewiesen wird, das per XGP-Box mit HD4670 das möglich ist:
Notebookcheck: Hands-On: Acer Ferrari One 200 Netbook im Test
 
Externer PCIe 2.0 = XGP-Port oder?

Okay, das habe ich jetzt bereits herausgefunden, demnach bleibt nurnoch die Frage:

Wo kann ich so ne Box kaufen, wie teuer, und gibt es damit Probleme mit meinem Net/Notebook!??

Arghh, ich finde das Ding nur in Kombo mit nem sauteueren Notebook,
aber nirgendswo einzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Laptop überhaupts einen entsprechenden Anschluss? Ich hab mal irgendwo so ein Kästchen für 400€ oder so gesehen, war anscheinend aber nur ein kurzes Angebot.
 
Es gibt ein rel. günstiges Notebook von Fujitsu Siemens mit einer externen HD3870, welche nicht wie die "mobile" Variante beschnitten ist, sprich sehr schnell ist. Hat ein anderer Nutzer hier oft empfohlen, ich find gerade den Link nicht mehr.
 
Zurück