ATI/AMD FirePro

Ceralion

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit ATI/AMD FirePro Grafikkarten auskennt oder Erfahrungen damit gemacht hat und ob mann diese Grafikkarten auch zum Spielen nutzen kann.
 
Danke für die Antwort :) Es hatte mich einfach mal interessiert, wie sie sich im Vergleich zu User Grafikkarten schlagen und ob man mit ihnen Spiele wie z.B. BF3 mit höchsten Einstellungen auf 3-Monitoren flüssig spielen kann.
 
Zurück