F
feivel
Guest
Habe folgende Probleme mit dem HDMI Chip auf der ATI
wenn der Fernseher abgeschalten ist, der nach dem Receiver (Onkyo SX 308) angeschlossen ist, bekomme ich manchmal gar keinen Ton, obwohl ja der Receiver an ist, ab und zu funktioniert das aber.
der zweite große Nervfaktor ist: dass alle Lautsprecher vertauscht sind, je nach Treiberversion irgendwie nur anders gemischt ...O_o
jetzt frag ich mal hier ob jemand eine Lösung für diese beiden Probleme kennt, oder ob ich aufgeben soll, und meinen Receiver über ein optisches Kabel verbinden soll, dann muss ich allerdings noch eine Soundkarte kaufen...
wenn der Fernseher abgeschalten ist, der nach dem Receiver (Onkyo SX 308) angeschlossen ist, bekomme ich manchmal gar keinen Ton, obwohl ja der Receiver an ist, ab und zu funktioniert das aber.
der zweite große Nervfaktor ist: dass alle Lautsprecher vertauscht sind, je nach Treiberversion irgendwie nur anders gemischt ...O_o
jetzt frag ich mal hier ob jemand eine Lösung für diese beiden Probleme kennt, oder ob ich aufgeben soll, und meinen Receiver über ein optisches Kabel verbinden soll, dann muss ich allerdings noch eine Soundkarte kaufen...

Macht es nen unterschied, ob Du den PC neustartest?
