J
Johnny05
Guest
Liebe Gemeinde .
wie oben im Titel beschrieben suche Ich eine ATI 3870 X 2 und DDR 2 RAM am liebsten 800 er .Wenn jemand eine voll funktionsfähige Graka hat , bitte melden.
Gruß
Johnny05
wie oben im Titel beschrieben suche Ich eine ATI 3870 X 2 und DDR 2 RAM am liebsten 800 er .Wenn jemand eine voll funktionsfähige Graka hat , bitte melden.
Gruß
Johnny05
.
?