• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MXM Grafikkarte Quadro FX2800M, i7-720QM

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
Willkommen in meinem Verkaufsthread :)
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung etc.
Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt, macht mir gerne Angebote :)

Aus einem alten Notebook:

i7-720QM CPU [VB]

nVidia Quadro FX2800M MXM [VB]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Bei den AM2 CPUs handelt es sich übrigens um den AMD Athlon X2 7750 Black Edition und den AMD Athlon 64 X2 5200B

Gruß ;)
 
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Ich hätte interesse an der Xonar U7, aber nur wenn es sich wirklich um die MKII version handelt.

Steht es irgendwo auf der Verpackung? Wenn ja kannste bitte ein Bild davon machen?
 
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Ich hätte interesse an der Xonar U7, aber nur wenn es sich wirklich um die MKII version handelt.

Steht es irgendwo auf der Verpackung? Wenn ja kannste bitte ein Bild davon machen?

Man erkennt es an der Verpackung (leider nicht an dem aktuellen Bild von mir :D) Auf Geizhals hat die "normale" U7 eine andere Verpackung als die, die ich besitze. Ich schaue nach der Arbeit nochmal nach :)
 
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Ich bin nun nur noch verwirrter als vorher....
Die Packung meiner Xonar sieht so aus: Google-Ergebnis fur https://c.tutti.ch/images/asus-xonar-u7-usb-soundkarte-3937701026.jpg
Jetzt gibt es aber noch eine Packung, auf der "MKII" draufsteht: Google-Ergebnis fur https://static.nix.ru/autocatalog/asus_sound/298420_2248_draft_large.jpg
Und die hier, definitiv nicht MKII: Google-Ergebnis fur https://i.ytimg.com/vi/DdYE2qzutAc/maxresdefault.jpg
Ich kann es dir echt nicht sagen, sorry.
Ich hatte sie selber auch nie in Benutzung, nur mein Bruder.
 
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Danke für die Bilder, aber solange du mir nicht versichern kannst das es die MKII ist kann ich sie nicht kaufen.
 
AW: [V] Asus Xonar U7, AM2 Athlons, DDR2 RAM

Leider nein, möglicherweise ist es auch nur eine Revision der U7, deswegen die andere Verpackung :ugly:
 
AW: [V] AM3+ Board, FX4100, 8GB DDR3, Xonar U7, Alte Hardware

Hallo, Who RainZone.
Nehme dein Bundle mit Asrock, 4100 und DDR3 Ram. Beim Kurs musst Du mir entgegenkommen.
Hab ähnliches Bundle vor 3 Mon mit Gigabyte Board verkauft. Für 80 Euro.

Mit 100 Euro bin ich dabei, wenn du noch einen Kühler hast. Das ist ein mehr als fairer Kurs.
Oced wird er eh nicht. wie sieht es aus?:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM3+ Board, FX4100, 8GB DDR3, Xonar U7, Alte Hardware

Hallo, Who RainZone.
Nehme dein Bundle mit Asrock, 4100 und DDR3 Ram. Beim Kurs musst Du mir entgegenkommen.
Hab ähnliches Bundle vor 3 Mon mit Gigabyte Board verkauft. Für 80 Euro.

Mit 100 Euro bin ich dabei, wenn du noch einen Kühler hast. Das ist ein mehr als fairer Kurs.
Oced wird er eh nicht. wie sieht es aus?:hail:

Phew, ob ich noch nen Kühler hab... Ich schau mal nach der Arbeit nach. Ich glaube ich hab noch den Boxed vom 8120...
Melde mich auf jeden Fall zurück!
 
AW: [V] AM3+ Board, FX4100, 8GB DDR3, Xonar U7, Alte Hardware

IMG_20180426_174237_preview.jpeg
Die 2 Hätte ich anzubieten. Kann dir auch beide mitschicken, falls du den Lüfter tauschen willst :)
 
AW: [V] AM3+ Board, FX4100, 8GB DDR3, Xonar U7, Alte Hardware

Achja, Passt.
Nehm das Paket, rest per PN. Schick mir bitte deine Paypal Daten.
 
Zurück