unhurt
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community
Ich habe zur Zeit einen Athlon X2 6400+ mit einer 8800GT und 4GB RAM.
Nun meine Frage:
Würde es sich lohnen, auf eine 4870 aufzurüsten, oder würde meine CPU die GraKa zu stark limitieren, so das ich beim Kauf einer 4870 doch gleich einen neuen/stärkeren Prozessor einkalkulieren sollte, respektive die 4870 lieber in ein neues System integrieren sollte (zB mit einem Intel 8500/8600), wobei ich mir frühestens im Laufe 2009 einen neuen Rechner zulegen werde.
Ich habe zur Zeit einen Athlon X2 6400+ mit einer 8800GT und 4GB RAM.
Nun meine Frage:
Würde es sich lohnen, auf eine 4870 aufzurüsten, oder würde meine CPU die GraKa zu stark limitieren, so das ich beim Kauf einer 4870 doch gleich einen neuen/stärkeren Prozessor einkalkulieren sollte, respektive die 4870 lieber in ein neues System integrieren sollte (zB mit einem Intel 8500/8600), wobei ich mir frühestens im Laufe 2009 einen neuen Rechner zulegen werde.
) und je besser die GraKa desto höher kannst du die Qualitäts-Optionen schrauben...

