Athlon X2 4400+ übertakten!

equi

Schraubenverwechsler(in)
Athlon X2 4400+ übertakten!

Moin Moin!

Erstmal dickes Lob an alle die hier im forum immer wieder ihr wissen posten!

Nun zu meinem Anliegen:

also ich habe:

AMD Athlon x2 4400+ (Toledo S939) L2 cache 1MB
Abit KN8 chipsatzt nForce 4
2x 512MB und 2x 1024MB RAM (DDR1)
Nvidia 7950 GX2

und keine Ahnung vom übertakten...:D

Wollt mir eigentlich schon was neues kaufen, aber jetzt fehlt doch das Geld dazu und somit möchte ich lieber noch n bischen was an Leistung rausholen, wenn das möglich ist!

Kann mir vielleicht einer n paar Tips geben?

MfG equi!
 
AW: Athlon X2 4400+ übertakten!

Keine Ahnung vom Übertakten? Das heist du hast keine Ahnung, wie du das machst?

Wenn du über entsprechende Kühlung verfügst, kannst du dich ans übertakten der CPU machen.

Ich habe dazu einen (hoffentlich) verständlichen Guide verfasst. Diesen findest du hier:http://extreme.pcgameshardware.de/o...-64-athlon-64-x2-overclocking.html#post204672

Ich hoffe, dieser Guide hilft dir ein wenig.

Edit: Bei Unklarheiten, schreib einfach in den Guide rein, oder poste hier:)
 
Zurück