Athlon X2 4400+ übertakten!
Moin Moin!
Erstmal dickes Lob an alle die hier im forum immer wieder ihr wissen posten!
Nun zu meinem Anliegen:
also ich habe:
AMD Athlon x2 4400+ (Toledo S939) L2 cache 1MB
Abit KN8 chipsatzt nForce 4
2x 512MB und 2x 1024MB RAM (DDR1)
Nvidia 7950 GX2
und keine Ahnung vom übertakten...
Wollt mir eigentlich schon was neues kaufen, aber jetzt fehlt doch das Geld dazu und somit möchte ich lieber noch n bischen was an Leistung rausholen, wenn das möglich ist!
Kann mir vielleicht einer n paar Tips geben?
MfG equi!
Moin Moin!
Erstmal dickes Lob an alle die hier im forum immer wieder ihr wissen posten!
Nun zu meinem Anliegen:
also ich habe:
AMD Athlon x2 4400+ (Toledo S939) L2 cache 1MB
Abit KN8 chipsatzt nForce 4
2x 512MB und 2x 1024MB RAM (DDR1)
Nvidia 7950 GX2
und keine Ahnung vom übertakten...

Wollt mir eigentlich schon was neues kaufen, aber jetzt fehlt doch das Geld dazu und somit möchte ich lieber noch n bischen was an Leistung rausholen, wenn das möglich ist!
Kann mir vielleicht einer n paar Tips geben?
MfG equi!
