Athlon 64 X2 5200+

mein Windsor macht auch nicht mehr her....

läuft er denn fehlerfrei? (Prime...? , und die Temperaturen ?????? und wie hoch ist deine V-core ???
 
Kann ich noch höher taktn? oda soll ich es lieber lassen
weil so is er sehr stabil bei mir.
er sollte immer sehr stabil sein . (Prime stabil)
Deine aussage würde auch noch zutreffen wenn du ihn nur mit 100mhz laufen lassen würdest.
ob du ihn noch höher als 3011.8 brigst hängt von der CPU und den Einstellmöglichkeiten im Bios ab
wen ndu der CPU mehr Vcore gibst kannst du dieCPU auch noch mehr übertakten. (bis sie zu heiß wird bzw du nicht mehr zusätzlich Vcore spendierst)
 
hmm was meinst wie hoch kann ich den V-core noch heben?
also ich kenn mich da nicht so gut aus wenn du screen voom bios willst dan sag bescheid ich kann dan mal ein screen machen.
und zu heiß glaub ich net mit 8 Grad zimmer Temp^^
 
Zurück