Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Hab ihn jetz PrimeStabil auf 2,8ghz ...denke mehr geht bei mir nich, weil man ja den HT takt nich runtersetzen kann.


Was ein scheiss Board.-.-[/quote]


Habe aber schon öffters gehört, das mann den HT Takt bei manchen boards nicht runtersetzten kann. Aber probiers mal mit AMD Overdrive, ganz einfaches tool bei dem du unter Windows übertackten kannst, samt Volteinstelungen!
AMD - Overdrive 2.1.5:daumen:
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Habe aber schon öffters gehört, das mann den HT Takt bei manchen boards nicht runtersetzten kann. Aber probiers mal mit AMD Overdrive, ganz einfaches tool bei dem du unter Windows übertackten kannst, samt Volteinstelungen!
AMD - Overdrive 2.1.5:daumen:
Das Tool sagt mir: Kann AMD 7- reihe nich finden und beendet es wieder.



Ich merk auch nur daran das die Übertaktung nich geklappt hat, mit einen Bluescreen mit der Meldung Win32k.sys crash irgentwas.


Ab einen Referenztakt von 210 gehen diese dann los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück