Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Übertakten konnte ich bis maximal 248 MHz Referentakt stabil (mit deaktivierter On-Board Grafik) und das nur bei manueller Konfiguration des Rams.
1.) er hat keine validation - ich kann auch sagen mein athlon 64 kann 5 Ghz... glauben wir es ihm aber mal
2.) dann versuch doch mal den Ram "manuell zu konfigurieren" - meint er damit takt und latenzen einstellen?

EDIT: ok hab grad gesehen, dass du schon verscuht hast, ihn runterzutakten...
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Du solltest dir bevor du Übertaktest ein neues NT kaufen sonst kann es sein das du einen Hardware Super GAU erlebst!!

MFG
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Hab mal ein gutes Netzteil und Speicher für dich gefunden:

Netzteil

Speicher

Vielleicht würde dir aber ein Bios Update reichen! Welche Version hast du drauf?





Version 1.4....wenn ich MSI live Update machen will und er nach dem Bios der Hauptplatine checkt bricht es auch immer ab mit der meldung UpdateMonitor MFC application funktioniert nichmehr...o.O
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Machste mitm Live Update 3 von deren HP

MFG



Oh mein Gott ich raste noch so aus...ich mach über live update das bios neu und mir wird von MSI empfohlen den 1.7 drauf zumachen....und jetz geht sogut wie garnix mehr...kann nix spielen usw....jetz bin ich dabei ne boot cd zu erstellen aber finde kein prog mit boot cd option weder nero 8 noch nero 6 usw.zum verzweifeln.
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

in Nero kannste eine BootCD erstellen, steht dort unter CD-ROM( Boot) bzw DVD(boot) damit kannste bootfähige CD´s erstellen.
 
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?

Lies Dir das hier mal durch.

Wenn Du das verstanden hast, kannst Du Dich ans OC heranwagen.

Ich habe das Gefühl, Du weisst nicht, an welchen 'Schrauben' Du drehen musst und welche 'Schrauben' welche Auswirkungen auf die Komponenten haben.


Ich weiss woran ich schrauben muss nur manche schrauben sind nich vorhanden oder kann man nich drehen wenn du verstehst..-.-



Hab ihn jetz PrimeStabil auf 2,8ghz ...denke mehr geht bei mir nich, weil man ja den HT takt nich runtersetzen kann.


Was ein scheiss Board.-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück