CoNtAcT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Athlon 5200 x2 nich Übertaktbar?
Hab ihn jetz PrimeStabil auf 2,8ghz ...denke mehr geht bei mir nich, weil man ja den HT takt nich runtersetzen kann.
Was ein scheiss Board.-.-[/quote]
Habe aber schon öffters gehört, das mann den HT Takt bei manchen boards nicht runtersetzten kann. Aber probiers mal mit AMD Overdrive, ganz einfaches tool bei dem du unter Windows übertackten kannst, samt Volteinstelungen!
AMD - Overdrive 2.1.5
Hab ihn jetz PrimeStabil auf 2,8ghz ...denke mehr geht bei mir nich, weil man ja den HT takt nich runtersetzen kann.
Was ein scheiss Board.-.-[/quote]
Habe aber schon öffters gehört, das mann den HT Takt bei manchen boards nicht runtersetzten kann. Aber probiers mal mit AMD Overdrive, ganz einfaches tool bei dem du unter Windows übertackten kannst, samt Volteinstelungen!
AMD - Overdrive 2.1.5
