RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
hab mich schon gewundert, warum bei Hardwareversand zuletzt so gut wie nur noch negative Bewertungen abgegeben wurden (auf Geizhals)
Hardwareversand war seit seinem Bestehen ein Quell für Kundenhass. Mich wundert, dass es da überhaupt positive Erfahrungen gab.![]()

Hardwareversand war seit seinem Bestehen ein Quell für Kundenhass. Mich wundert, dass es da überhaupt positive Erfahrungen gab.![]()
Ich muss sagen ich merke gerade wenn ich lese "ich bin im RMA Prozess, ist mein Geld weg" wieviel Glück ich hatte das der Verkäufer meine Reklamierung gestern abgelehnt hat, weil ich die Karte abgeholt habe. Sonst hätte ich jetzt 700€ weniger im Geldbeutel und keine Karte mehr!
§47 Insolvenzordnung: schrieb:Wer auf Grund eines dinglichen oder persönlichen Rechts geltend machen kann, daß ein
Gegenstand nicht zur Insolvenzmasse gehört, ist kein Insolvenzgläubiger. Sein Anspruch
auf Aussonderung des Gegenstands bestimmt sich nach den Gesetzen, die außerhalb des
Insolvenzverfahrens gelten.
Mich wundert es eher, dass es Leute gibt, die mit Hardwareversand gute Erfahrungen gemacht haben.![]()
Denn bei mir und Bekannten gab es bei dem Laden öfters (bis wir gesagt haben, da wird nichts mehr bestellt) richtig negative Erfahrungen, ob es die RMA Regelungen waren, der unterirdisch schlechte Support oder auch die Informationspolitik bei Verfügbarkeit von doch angeblich lagernden Waren.
Aber okay, man lernt nie aus![]()
Wirst du jetzt dann wohl auch nicht mehr, außer vom Insolvenzverwalter. Das Geld ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weg.

Deine Grafikkarte bleibt deine Grafikkarte, da spielt die Insolvenz des Händlers keine Rolle.

War klar das dort keiner mehr wirklich gekauft hat...hatten ja unverschämt hohe preise

Alter Schwede, was musst du jetzt nen Hals haben... am besten direkt da melden und Auskunft einholen.Ganz große Klasse. Hab vor einem Monat ne 980ti bei hwv per Vorkasse bestellt, die bis heute nicht da ist. Am 15. hab ich die Bestellung storniert und bis heute kein Geld oder auch nur eine Nachricht erhalten.