At Gehäuse - Wo bekommt man es am besten her?

Maroma

Komplett-PC-Käufer(in)
At Gehäuse - Wo bekommt man es am besten her?

Hallöchen zusammen bin etwas ratlos.:huh:

Ich bin dabei mir ein alte Dos-System Auf zu bauen das Innenleben habe ich bereits komplett jetzt fehlt nur noch ein passendes AT Gehäuse.

Wo bekommt man sowas am besten her?

Klar erste Antwort Ebay.

Aber tote Hose entweder nur komplett systeme oder man muss viel Geld bezahlen über 100 Euro und das sind Server Gehäuse die riesengroß sind, da mein Platzangebot nicht üppig ist brauche ich halt etwas kompakteres.

google konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Kann auch ruhig was gebrauchtes sein mit kleineren Macken solange der Zweck erfüllt wird :daumen:

Habe schon überlegt selbst eins zu bauen, aber habe nicht die Zeit und auch nicht die Energie dazu dies zu tun da mein Job schon genug Kraftreserveren kostet. :ugly:

AW: At Gehäuse - Wo bekommt man es am besten her?

Setz doch mal eine Anzeige bei Kijiji rein oder häng in der Nachbarschaft + im Supermarkt Zettel aus. Womöglich hat noch wer eine alte Kiste auf dem Dachboden.

Hats du mal nen Bild von so nem gehöuse? Womöglich hab ich sowas aufn Dachboden :ugly:

ok danke für die Tipps.

Auf kleinanzeigen bin ich bisher nicht drauf gekommen mal schauen habe schon ein paar gefunden.

Danke sehr:daumen:

Muss ich poiu zustimmen wenn du ne Straße lang läufst wo Sperrmüll ist, da findest du die alten Gehäuse massen weise, auch noch so alte Desktop Gehäuse die auf dem Schreibtisch stehen.

Einfach mal zur Abgabestelle der Deponie fahren, findet man in jeder größeren stadt.

Ach jo, ich sags mal so. Das nächste mal hast ne Flasche Wisky dabei oder nen Kasten Bier, das ist jetzt kein Scherz das funzt wirklich!

Zurück