AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Bei der Laing ist das Entlüften zweitrangig , da sie viel Druck hat , wenn ich meinen Rechner kippe bis die Luft zieht ( macht übrigens lustige Geräusche) , ist das nach ca 30 sec bis einer Minute wieder vollständig entlüftet und durch meinen Kreislauf durch.
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Das mit dem Displayglas hast du wohl irgendwie falsch verstanden, wir meinten sowas :P
Und ich würde trotzdem zu 16/10er Schläuchen raten weil die einfach tausendmal flexibler sind als diese Möchtegern Stahlrohr 13/10er Schläuche :ugly:
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e8879e091b4a121ac9e6ed7567dff42c

Ich hab deinen Warenkorb noch mal grundlegend geändert und mal bei AT abgespeichert.

1.Cpu Kühler der Heatkiller 3.0 LT ist in Preisleitung, Kühlleistung sehr weit vorne.

2. Die Pumpe die Laing Pro reicht vollkommen, auch bei einem Mora.

3. Fusion Block anstatt die Kopmplette Heatpipe vom Board zu entfernen und die Grantie zu verlieren.

4. 16/10 Schlauch mit Perfect Seal Tüllen, lässt sich am bessten verlegen und knickt nicht so schnell.

5. Lass dich nicht von On/Off beirren mit dem externen AGB, luftblasen saugt die Laing damit nur wenn er nicht voll genug ist. Das Befüllen mit dem Mini-Spielzeug AGB dürfte mit nem Mora Ewigkeiten dauern.

6. Wasserzusatz wenn du Farbiges Wasser willst lass die Finger von Thremochill da gibts sehr schlechte Erfahrungen damit.
Wenn das Wasser blau sein soll kannst du Feser One Fluid UV Blue oder G48 (ist auch Blau und einigers Billiger) aus dem KFZ -bereich nehmen.

7. Wenn du schon ein Aquaero mit Powerbooster mit der Laing DDC 1serie kombienierst kannst du sie Gleich damit regeln.
Btw. Verteill deine Radi Lüfter auf 2 Kanäle nicht das es zu anlauf Problemen oder zu einer rauchenden Aquaero kommt.

8. Lüfter die XL1 von Nb sind gut, aber die Blacksilent Pro PL1 sind besser und leiser.

Bei der Laing ist das Entlüften zweitrangig , da sie viel Druck hat , wenn ich meinen Rechner kippe bis die Luft zieht ( macht übrigens lustige Geräusche) , ist das nach ca 30 sec bis einer Minute wieder vollständig entlüftet und durch meinen Kreislauf durch.
Geht das schon wieder los. Wie oft denn noch die Luftblasen setzen sich gerne an der höchsten Stelle im System ab ist bei mir so, bei vielen anderen auch und das hilft auch keine "ULTRA Mega Power Liang mit mega mäsig Viel" druck von gerade mal maximum 0,5 Bar.

!!!!!!Achtung die letzten zwei Zeilen enthalten Ironie.!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

zu 5. Da passen 110 ml rein ja , und zum Befüllen hab ich ca 30 sec gebraucht (sonst zieht die Pumpe Luft) , wenn überhaupt.

Das soll dein Argument sein , keine Pro -AGB zu kaufen? Oder Ultra -AGB ?

Eine Pro reicht auf jeden Fall.
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

zu 5. Da passen 110 ml rein ja , und zum Befüllen hab ich ca 30 sec gebraucht (sonst zieht die Pumpe Luft) , wenn überhaupt.

Das soll dein Argument sein , keine Pro -AGB zu kaufen? Oder Ultra -AGB ?

Eine Pro reicht auf jeden Fall.

Ich frag mich gerade wie du ca 1,5 Lieter durch ne gerade mal 40 mm große Öffnnung innerhalb von 30 sek. gebracht hast. Mit ner Spritzflasche haust du ja ohne Ende viel Luft rein.
Ich presöhnlich finde einen Extrenen AGB optisch schöner als so ein Miniteil auf der Pumpe und die Flexibilität ist auch dahin, da die Pumpe immer aufrecht stehen muss.

Bei mir hat das Befüllen mit nem 250 ml Fassenden AGB ca 2 minuten gedauert und das grobe Entlüften ca 30 Minuten.
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

@JonnyB1989

Wie Sie es schon nachlesen konnten in einem vorherigen Post , wo ich das erklärt habe . Schliesse ich daraus , das Sie nicht wirklich nachdenken bevor sie was posten.
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

@JonnyB1989Wie Sie es schon nachlesen konnten in einem vorherigen Post , wo ich das erklärt habe . Schliesse ich daraus , das Sie nicht wirklich nachdenken bevor sie was posten.
Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man lieber gar nicht schreiben
als so etwas, das ist nämlich haltlos und führt zu nichts.:schief:

Ich hab auch nen externen AGB, und das befüllen war damit ziemlich einfach, Wasser rein, Laing an, immer
schön nachfüllen und dann erstmal ne Stunde laufen lassen, fertig entlüftet. Ich wüsste nicht, was der Vorteil von nem Aufsteck AGB sein soll.
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Ich bin dankbar für jede qualifizierte Aussage !Danke an Euch Alle !
Und habe in keinster Weise geplant , hier einen Streit vom Zaun zu brechen !!
Also.....immer (water-) cool bleiben !!
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Ich bin dankbar für jede qualifizierte Aussage !Danke an Euch Alle !
Und habe in keinster Weise geplant , hier einen Streit vom Zaun zu brechen !!
Also.....immer (water-) cool bleiben !!
Nen Streit gibts immer, wenn der liebe On/Off was beiträgt, ist schon
fast Tradition hier, war auch in meinem Thread so. Vielleicht sollte On/Off mal
über ein sozialeres Verhalten an den Tag legen :schief:
 
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Jap, man kann hier im Forum human miteinander umgehen nur manche Leute können das einfach nicht.:nene:

Und habe in keinster Weise geplant , hier einen Streit vom Zaun zu brechen !!
Also.....immer (water-) cool bleiben !!

Das ist nocht nicht so übel gewesen, ein richtiger Streit sieht anders aus.
*Voll den Alten zugeschlossenen Tread rauskram.*http://extreme.pcgameshardware.de/w...ftersteuerung-bei-einer-wasserkuehlung-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AT-Einkaufskorb für mein Sys ?

Hi,

super Grafikkarten hast du da ;)
Ich warte auf meine leider immer noch :(
Aber das hat mir auch die Zeit gegeben auf den Wasserkühler von Watercool zu warten, den würde ich dir vll auch empfehlen, er wird nächste Woche verfügbar sein.

Grüße
Bullitt
 
Zurück