Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir dachten eher du probierst ein paar Spiele aus die bei dir zu Hause so rumfliegen.
Ausprobierte Spiele kannst du natürlich nicht mehr umtauschen.
Wenn du nichts zu Hause hast, würde ich erstmal in der Videothek ein paar Spiele ausleihen, um sie zu testen bevor ich sie endgültig kaufe.
Das hat als ne CPU nen AMD m300, oder? Das is nicht so dolle, das wird etwas einschränken - aber mit ner GUTEN dualcore schafft die Karte einige aktuelle Spiele noch auf minimalen Details ganz gut wie zB COD6 MW2 oder NFS Shift oder Risen. Das könnte das Asus also vlt. auch noch packen, würd ich aber nicht drauf wetten.
Sobald du auf mittlere Details gehst, wird es aber auch bei schon 2-3 Jahre alten Spielen evlt. kritisch, zB CoD4 wiederum geht da kaum besser als 30FPS auch mit ner guten CPU.
Aber je nach dem, was Du vorhast, und vor allem: was Du bezahlt hast ist das ganz o.k
ps: ein NETbook ist das aber nicht, das hat doch 15.4 Zoll, oder?
Mein Laptop hat die selbe GraKa und ich kann damit (gegebenenfalls natürlich mit teils stark reduzierten Einstellungen) alles zocken was ich bisher ausprobiert habe...
Nur GTA IV läuft dank veralterten Treibern nicht, ich müsste es wohl mal mit einem aktuellen Desktopcatalyst probieren
Abgesehen von der GraKa hat mein Laptop (Toshiba Sattelite u500) einen C2D P8700, 4GiB DDR2 400 und Win7 64
Ich empfehle das Half Life Epos. Orange Box für 15€, damit hast du mehr als 20h Spielspaß. Es sei denn du hast HL2 schon. ^^ HL2, plus die beiden Episoden hab ich mit maximalen Details in 1280x800 gespielt. Und ich hatte im "rohen" HL2 noch Luft für AA. AF sowieso.