ASUS Z83T Monitor bleibt Schwartz [Laptop]

Re4dt

Software-Overclocker(in)
Schönen Tag,
Ich habe folgendes Problem mit meinem ASUS Laptop. Laptop hat folgenden Schaden:
-Laptop wird gestartet, Es blinken die HDD und die anderen Leuchten kurz, Lüfter dreht sich jedoch bleibt der Monitor schwartz.
An dem Laptop wurde schoneinmal eine Reparatur durchgeführt.
Ehrlich gesagt hat es auch nicht geholfen den Akku rauszutun danach 30 Sekunden Lang den Power Button zu drücken und danach wieder einzuschalten.
Ich habe dieses Problem nachgegoogelt und habe sehr viele leute gefunden die das gleiche Problem haben aber ehrlich gesagt wurde ich dadurch auch nicht schlauer.
Würde mich sehr freuen wenn ich paar Tipps bekommen würde wie ich das Ding wieder zum Laufen bringen könnte.
Die genaue Laptop beschreibung:
ASUS Z83T Series
Turion TL56
2048MB RAM
NVIDIA Geforce GO 7600

Danke im Vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen
Re4dt
 
guten Morgen, sorry für die späte Antwort.
ich gehe in dem Fall von deinem defekt des Mainboards aus ergo ein Reparaturfall.

Wann hast du das Gerät gekauft?
 
Ich befürchte auch dass das Laptop ein Mainbord schaden hat. Ich habe es auch mit einem anderen Speicheriegel probiert ging ebenfalls nicht.
Das Gerät wurde glaube ich vor 3-4 Jahren gekauft. Zudem wurde es schonmal zur reparatur gebracht.
Könnten sie mir vll ein Kostenanschlag machen was der umtausch des Mainbords kosten würde?
MfG
 
350-400 Ja das lohnt sich wirklich nicht. Schade :(
Vielen Dank trz für die Antwort :daumen:
Grüße
 
Zurück