Shinigami92
PC-Selbstbauer(in)
asus hat ja jetzt angekündigt, dass sie eine bessere version des deluxe mobos rausbringen
und auch nebenbei gesagt das sie das v formula bringen
weiß jemand wann die z77 rog boards von asus rauskommen?
und auch nebenbei gesagt das sie das v formula bringen
weiß jemand wann die z77 rog boards von asus rauskommen?
sonst denk ich bestell ich mir n deluxe

