• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Hi,
ich hätte da mal ne frage, wenn ich rein theoretisch mein obengenanntes MB und Graka verkaufen will, wie viel wären sie dann noch wert?
Das MB wurde im März/April 2012 gekauft genauso wie die graka, diese ist aber kaputt gegangen und Mindfactory hat im August dieses jahr ein neues Modell geschickt.
Der SilverArrow wurde zum gleichen zeitpunkt des Mainboards gekauft, zu beachten ist auch, dass es sich noch um den alten handelt, nicht um den neuen.
Also wie viel wäre es noch wert?

danke schon mal für die Rückmeldung :daumen:
 
AW: Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Danke :)
Hat noch jemand was für die anderen Sachen?

Es ist alles noch da was for mindfactory mitgeschickt wurde also ja :D
 
AW: Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Der Lüfter drüfte für 40 Euro weggehen denke ich und das board, keine Ahnung es kostet neu noch ziemlich viel ist aber ein veralteter Chipsatz also ich kann nur für mich sprechen ich würde es für 75 Euro nehmen, denn für 100 gibts schon wieder neuere boards die auchreichend ausgestattet sind.

mfg, crae
 
AW: Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Interessant, mal schauen was die eBay Preise so sind...

Hat noch jemand ne Meinung oder ne Idee?
 
AW: Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Wenn du es richtig anstellst, bekommst du für die Graka bei ebay locker mehr als 200Euro. Musst halt nur auf den Coinmining-Zug aufspringen und das Teil entsprechend anpreisen ;)
 
AW: Asus Z68 Deluxe + Asus DCII HD 7950 Werteinschätzung + Thermalright SilverArrow

Problem ist nur ich bin noch keine 18 da ist das mit eBay noch ein bisschen schwerer aber vielleicht verkauf ich sie einfach über nen anderen Account.
Ja das mit LTC hab ich auch schon gesehen, soll ja die effizienteste Karte dafür sein deswegen geht sie so gut :D
 
Zurück