Hi möchte oben genanntes Board verkaufen hatte es wegen defekt eingeschickt und bekomme ein neues da ich jedoch den PC brauchte habe ich ein anderes Board gekauft das nun da bleibt wo es ist^^ Somit ist das Asus Z270E übrig ( Das neue wurde heute verschickt Garantie hat es auch noch 
