Guten Morgen,
ich hätte da eine Frage: besitzt das Asus Z170-P einen onboard Speaker für das "beep"? Ich habe am MB natürlich den Anschluss, aber kein Kabel dafür. Wie in einem anderen Thread beschrieben kann ich meinen neu zusammengebauten PC zwar hochfahren, aber bekomme kein Bild und komme nicht einmal ins Bios. Es kommt auch kein beep, weshalb ich fragen möchte, ob das Board per se beepen kann, oder da schon mal was falsch ist. Ansonsten muss ich mir einen Speaker kaufen um 5€.
Danke schon einmal!
Trugor
ich hätte da eine Frage: besitzt das Asus Z170-P einen onboard Speaker für das "beep"? Ich habe am MB natürlich den Anschluss, aber kein Kabel dafür. Wie in einem anderen Thread beschrieben kann ich meinen neu zusammengebauten PC zwar hochfahren, aber bekomme kein Bild und komme nicht einmal ins Bios. Es kommt auch kein beep, weshalb ich fragen möchte, ob das Board per se beepen kann, oder da schon mal was falsch ist. Ansonsten muss ich mir einen Speaker kaufen um 5€.
Danke schon einmal!
Trugor