• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Xonar U7 und Zalman ZM-MIC1 - Sprache dumpf

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend allerseits,

nach dem ich Heute meine U7 endlich bekommen habe hab ich leider das Problem das ich mich mit meinem Zalman Mic Dumpf anhöhre als würde ich durch einen Schwamm reden und man Hört ein leichtes Rauschen im TS und Mumble sobald ich das Reden aufhöre.
Rauschen wärend ich Spreche ist aber nicht vorhanden, ich hab eine klare Stimme.

Hab schon an der Quali von 16bit auf 24bit sowie von DVD und Studio gewechselt und hat kaum bis nix gebracht, vorher an der internen Soundkarte war der Klang meiner Stimme Heller.

Treiber sind auch alle Installiert, im Anhang noch mal ein Screen mit den Einstellungen.

Edit: Aktuell hängt es auch nur am Kabel meines KH und am Monat werde ich es dann an meinen Mic Halter anbauen wo es dann näher am Mund ist.

Hoffe ihr könnt mir da wieder mal weiter Helfen :rollen:


gruß
Stevy
 

Anhänge

  • Mic Problem 001.png
    Mic Problem 001.png
    172 KB · Aufrufe: 87
TE
S

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Thema hat sich erledigt nach dem ich das Mic an den Mund halte ist meine Stimme wieder heller und kein Rauschen oder knacken zuhören.
 
Oben Unten