Asus Xonar Essence STX mit 7.1 boxen system

Kannst im Win 7 Einfach das Ausgabegerät wählen. Die Liste kannst du halt über die Soundoptionen finden. Treiberprobleme gibt es wohl keine. Heutzutage kann man ja selbst ohne Neuinstallation einfach Mainboards etc tauschen.

Die Spezifikationen von STX und ST sind auch gleich, nur das der STX vom Layout her die Anschluss für das Analogpanel fehlt. Ich hab selber ne STX und es ist halt nicht mit drauf ;)
 
aha sehr gut,
win 7 hab ich drauf, das wäre dann auf jeden fall die beste lösung, denn diese zusatzkarte soll 100$ kosten 0.o
und irgentwann wirds bei mir eh nen reveicer und gescheite boxen geben und dien receiver kann ich ja dann digital dran hängen.

dann mal vielen dank für die antworten und ich geh jetzt mal bestellen^^.
 
Zurück