BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Kannst im Win 7 Einfach das Ausgabegerät wählen. Die Liste kannst du halt über die Soundoptionen finden. Treiberprobleme gibt es wohl keine. Heutzutage kann man ja selbst ohne Neuinstallation einfach Mainboards etc tauschen.
Die Spezifikationen von STX und ST sind auch gleich, nur das der STX vom Layout her die Anschluss für das Analogpanel fehlt. Ich hab selber ne STX und es ist halt nicht mit drauf
Die Spezifikationen von STX und ST sind auch gleich, nur das der STX vom Layout her die Anschluss für das Analogpanel fehlt. Ich hab selber ne STX und es ist halt nicht mit drauf
