Hallo Forum,
ich möchte mir für meinen Rechner ein paar Lautsprecher selber zusammenwerkeln. Ich denke, dass es die "Pico Lino 2" werden. Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben, bin ich gerne dafür offen. Was mich aber interessiert, wie bekomme ich die Boxen vernünftig an meine Soundkarte? Ich bin jetzt auf den Fostex PC-1 EX gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob das Ding was taugt. Alternativ habe ich noch den Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B. gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Komponenten auf dem richtigen Weg bin oder ob das alles Quatsch ist? Ich möchte keinen King Size Verstärker anschließen, sondern ein Gerät welches auf den Schreibtisch oder noch besser in den Rechner passt. Vielleicht gibt es auch andere Hersteller und Geräte die überzeugen. Mit den Boxen möchte ich bei 100-120€ und beim Verstärker bei 50-75€ bleiben.
Vielen Dank und Gruß
JPB
ich möchte mir für meinen Rechner ein paar Lautsprecher selber zusammenwerkeln. Ich denke, dass es die "Pico Lino 2" werden. Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben, bin ich gerne dafür offen. Was mich aber interessiert, wie bekomme ich die Boxen vernünftig an meine Soundkarte? Ich bin jetzt auf den Fostex PC-1 EX gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob das Ding was taugt. Alternativ habe ich noch den Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B. gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Komponenten auf dem richtigen Weg bin oder ob das alles Quatsch ist? Ich möchte keinen King Size Verstärker anschließen, sondern ein Gerät welches auf den Schreibtisch oder noch besser in den Rechner passt. Vielleicht gibt es auch andere Hersteller und Geräte die überzeugen. Mit den Boxen möchte ich bei 100-120€ und beim Verstärker bei 50-75€ bleiben.
Vielen Dank und Gruß
JPB
.