ASUS Xonar DG Audio Center - wo ist der Download?

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche obige Software da ich Windows 11 frisch installiert habe, habe sie vor einigen Wochen noch irgendwo gefunden, aber jetzt nicht, hat zufällig jemand einen Link?

Vielen Dank!

Noch gibts keine offiziellen Treiber/Software für Win 11,laut Asus.Diese Info gefunden unter FAQ,s bei Asus.com

Zitat,

Derzeit unterstützt die ASUS-Audiokartenserie (Xonar DX)Windows 11 nicht, und dieses Problem wird so schnell wie möglich behoben.

Es wird empfohlen, dass Benutzer nicht auf Windows 11 aktualisieren oder zuerst den Lautsprecher für die Audioausgabe verwenden.

grüße Brex

Noch gibts keine offiziellen Treiber/Software für Win 11,laut Asus.Diese Info gefunden unter FAQ,s bei Asus.com

Zitat,

Derzeit unterstützt die ASUS-Audiokartenserie (Xonar DX)Windows 11 nicht, und dieses Problem wird so schnell wie möglich behoben.

Es wird empfohlen, dass Benutzer nicht auf Windows 11 aktualisieren oder zuerst den Lautsprecher für die Audioausgabe verwenden.

grüße Brex
Die W10 Software hat bei meiner letzten W11 Installation wunderbar funktioniert.
Weißt Du wo ich den finde?

Die W10 Software hat bei meiner letzten W11 Installation wunderbar funktioniert.
Weißt Du wo ich den finde?
Für Win 10 schauste mal hier,ob das funktioniert kann ich nicht garantieren.Kannste aber versuchen,
wenn nicht anders gibts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück