Asus Xonar D2 welches Soundsystem??

hab ich bei nahfeldmonitore auch geilen bass, sowie bei 2.1 systeme
oder kann ich eine sub nachrüsten??

und nahfeldmonitore zum gamen nebenbei ?
mann hört immer es sind studio boxen!

Achja, wieso? Ein musikalischer Lautsprecher spielt Spielesound genauso gut ab, wie Musik. Vorrausetzung ist natürlich, daß er ein anständiges Bassfundement liefert.

Das exo system hört sich leiwand an! gibt es noch irgent ein anderes gutes 2.1er system um den selben preis ?

oder lieber Nahfeldmonitore kaufen ?

es geht um diese hier FOSTEX PM1 - MKII
ein user schreibt:
Fazit:
Für Studiotechnik und Soundfetischisten bestimmt brauchbar, da wirklich jedes Detail zu hören ist aber für den Heimgebrauch würde ich sowas nicht empfehlen!
Ich zumindest habe nicht nur verlustfreie Quellen oder Original-CDs wo der Sound auch wirklich passt.
Ich höre gerne mal Internetradio / Youtube-Videos oder mp3s in verschiedenen Qualitätsstufen und das wird dann schon eher zum Graus als zum Schmauß, weil eben die Quelle "schlecht" ist.
Mir ist es dann eigtl. auch recht egal wenn quasi der Lautsprecher etwas sounded und die "schlechte" Quelle so wiedergibt, das sie sich erträglich anhört.

verunsichert mich ein bisschen!!!

Also ich sehe es anders und würde das System gerade wegen der scheinbar neutralen SPielweise kaufen.

Du kannst es ja einfach bestellen und testen. ;)

bin auch sehr zufrieden !!

Erste Eindrücke: wirklich gute verarbeitung, Design gefällt mir auch sehr gut! und vorallem bei der lautstärke ist viel Spielraum nach oben

Klanglich echt viel besser als von meiner vorherige 5.1 Anlage! Überhaupt der geile Bass :D
Nur zum Weiterempfehlen das Teil !!!!

Zurück