L
luvicer
Guest
Habe mich doch dafür entschieden, auf die 2011-3 Plattform zu setzen anstatt auf 1151. Bin mir nun nicht sicher, welches Mainboard es werden soll.
Mir ist vor allem wichtig, 8 RAM Bänke, es sehr gute OC Performance, die beste Onboard-Soundkarte, sehr detailreiches, aber übersichtliches BIOS mit vielen Features und mind. 4 USB 3.0 Slots.
Grafikkarte werde ich nie mehr als eine nutzen wollen, aber jedes bietet mittlerweile mehr Slots.
Was ich mich bezgl. der beiden genannten Boards frage, ist, ist Crystal Sound 2 oder SupremeFX 2015 besser? Hat das BIOS des Deluxe nicht weniger Feautures als das des Rampages, die doch ganz nützlich sein könnten?
Das Deluxe ist ja schließlich noch ein gutes Stück teurer als das Rampage ob mit oder ohne extra USB 3.1 Karte, sieht aber verdammt billig aus, wobei ich mir aber sicher bin, dass das alle sind und
für mehr als das Fünffache, des eigentlichen Werts, verkauft werden.
Welches der beiden Mainboards sollte ich in Anbetracht meiner Anforderungen wählen? Oder doch ein anderes?
Mir ist vor allem wichtig, 8 RAM Bänke, es sehr gute OC Performance, die beste Onboard-Soundkarte, sehr detailreiches, aber übersichtliches BIOS mit vielen Features und mind. 4 USB 3.0 Slots.
Grafikkarte werde ich nie mehr als eine nutzen wollen, aber jedes bietet mittlerweile mehr Slots.
Was ich mich bezgl. der beiden genannten Boards frage, ist, ist Crystal Sound 2 oder SupremeFX 2015 besser? Hat das BIOS des Deluxe nicht weniger Feautures als das des Rampages, die doch ganz nützlich sein könnten?
Das Deluxe ist ja schließlich noch ein gutes Stück teurer als das Rampage ob mit oder ohne extra USB 3.1 Karte, sieht aber verdammt billig aus, wobei ich mir aber sicher bin, dass das alle sind und
für mehr als das Fünffache, des eigentlichen Werts, verkauft werden.
Welches der beiden Mainboards sollte ich in Anbetracht meiner Anforderungen wählen? Oder doch ein anderes?