Asus WS Sage c621e mit Nvidia Tesla K80

planlos97

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo , hier bin ich wieder zu einer Frage ,bei der ich euren Rat bräuchte.
Ich möchte eine Tesla K80 verbauen, aber diese wird nicht von Windows erkannt, weder
im Geräte Manager ,noch von GPU-Z noch im Taskmanager.
Das einzigste was die Karte tut ist sehr schnell sehr heiß werden.

Habt Ihr irgendeinen Rat für mich ,oder ist sie nur noch so viel Wert wie ein Sack Zement ?

Vielen Dank ,über eine Antwort würde ich mich freuen,

planlos

Hi ,ich habe die normalen Treiber für meine 3060 Ti drauf weil die K80 nicht erkannt wird.
Meine Windows Version ist Windows 10 version 22H2.

Vielen Dank für deine Antwort.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zweiter Abschnitt unter Kühlung wichtig.

Hallo , den Post kenne ich schon. Er scheitert daran, das ich die Data Center Treiber nicht installieren kann, weil er kein passendes Gerät findet.
Trotzdem Danke.

Für so eine alte Karte eigentlich Aktiviert. Ist nur die Frage wie dein Windows aufgesetzt wurde.
Weil wenn du es auf einer NVME SSD installiert hast mit CSM Deaktiviert, wirst du nicht mehr ins Windows kommen mit CSM aktiviert .
Kannst du aber einfach austesten.

Hi Nathenhale ,vielen Dank für den Tipp, ich probiere es gleich mal aus.
Hi nochmal, ich habe jetzt mal CSM deaktiviert und er findet einen Grafikadapter und zwar so gesehen auch PCI-Express. Aber ich bekomme diese Fehlermeldung :
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben versucht den Treiber über den Installer von der Tesla zu installieren, ohne Erfolg, aber jetzt bekomme ich diese Meldung : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Aber ich denke ,dass der Basic Display Adapter auch die integrierte Grafik sein könnte ?

Zurück