Asus Strix R9 390 Direct CU III -> Arctic-Accelero und Asus-Garantie?

Das ist der "Normalfall" ja. Wenn der Chip allerdings schon unter der hohen Werksspannung gelitten hat sieht es wieder anders aus....

Ich hoff da einfach mal das Beste. :D

Wenns geht, dann gehts, wenn nicht, ist das halt mein Pech. Aber als Interims-Lösung scheint das grad echt gut zu funktionieren. Die Temperaturunterschiede sind ja schonmal riesig.

Die 14 Tage sind längst vorbei und ich hab die nur gekauft, weils die durch einen Händler-Deal und Asus-Cashback für 250€ gab. Die Probleme mit dem Asus-Kühler waren mir mehr oder weniger klar, aber ich dachte nicht, dass es so übel wird. :D
Ist es nicht suspekt genug, dass ein Hersteller einem schon Geld dafür bieten muss, damit man sich für sein Produkt entscheidet? :D

Bei ASUS hilft leider nur die Custom-Kühlung oder der konsequente Austausch gegen eine ausgereifte Grafikkarte.

Ist es nicht suspekt genug, dass ein Hersteller einem schon Geld dafür bieten muss, damit man sich für sein Produkt entscheidet? :D

Naja, das ist gängige Praxis im Konkurrenzkampf. Wobei ich bei Asus immer skeptisch bin. Die einzigen Asus Produkte die mir ins Haus kommen sind Monitore.
Und auch da nur die "günstigeren" Modelle und nicht die 700€ Teile bei denen man in der Panel Lottorie mitmacht.

AW: Asus Strix R9 390 Direct CU III -> Arctic-Accelero und Asus-Garantie?

Ich hatte Glück, dass ich mir für die 7950 schon einen Peter II geholt hatte, wobei auch der dann einem MK26 weichen musste :D

Hast du die Wärmeleitpaste schon neu gemacht?
Bringt noch ein paar Grad.

Laufen die -100mV wirklich stabil, vielleicht sogar mit leicht erhöhtem Takt?
Dann hast du ein sehr gutes Sample für OC erwischt, also (durch Glück) überdurchnschnittlich viel "Karte" für dein Geld bekommen.

Zurück