Asus Strix GTX1080 defekt?

Ich habe mit meiner 1080 durch die Bank weg Probleme mit den neuen Treibern in Spielen. Der letzte stabile ist bei mir der 382.05 aus Mai.
Bei mir hat es geholfen per DDU zu deinstallieren und die Version drüberzubügeln. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Vielleicht hilft das auch bei Dir?

Ich hab so das Gefühl, dass es das auch nicht sein kann. Gestern nach einem Neustart mit der neuen Karte nur noch Bluescreens gehabt, teilweise sogar fehlerhafte (Manchmal nur ein Teil des Errorcodes lesbar, manchmal nur der Hintergrund sichtbar). Windows startete jedenfalls gar nicht mehr. Der abgesicherte Modus stürzte ebenfalls mit den Bluescreens ab. Selbst booten vom USB-Stick zwecks Neuinstallation war nicht mehr möglich.

Nach Einbau der alten Grafikkarte startete das System wieder problemlos.

Ich denke ich werde sie heute abgeben, mir fällt nichts mehr ein.

Um einen Schlussstrich zu ziehen:

Die Grafikkarte wurde im Media Markt Onlineshop gekauft und im normalen Media Markt reklamiert, nach fast 6 Wochen (in den letzten 3 wurde mir für die Reparaturzeit ein Leihgerät überlassen) kam dann die Rückmeldung seitens ASUS: Gerät irreparabel, wird nicht zurückgeschickt. Daraufhin hat mir der Media Markt den kompletten Kaufpreis erstattet. An dieser Stelle ein großes Lob an Media Markt und den Onlineshop, das Thema hat sich damit erledigt und für das Geld gibt's direkt eine Ti :)

Zurück