Nicht jede Karte ist gleich, jede Karte lässt sich unterschiedlich übertakten.
Es gibt jemanden hier im Forum der seine Karte auf 1700+ Mhz übertaktet hat ohne Voltage erhöhung.
Hat jemand ein Custom bios mit unbegrenzter Voltage welches er mir zur verfügung stellen kann?
Grüße DeathCracker