Asus STRIX GTX 960 taktet nicht Hoch!

TheProGamers

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab den folgenden Fall:
Ich hab mit MSI Afterburner übertaktet, bei +130 MHz stürzte der Treiber ab, dacht ich mir dann ist bei 120 fertig.
Soweit so gut, aber dann merke ich bei meinen Spielen muss die Grafiksettings von Fantastic auf Fastest machen, denk ich mir irgendwas beim OCen ging nicht.
Hab mit Afterburner die Werkseinstellungen hergeholt und ging immernoch nur auf Fastest, denk ich mir einfach nur ein Schlechter Tag.
Wollte dann aufn Handy mit der Afterburner APP einfach die Hardware aufn Bildschirm haben, und dann sehe ich dass:
Core Clock 539MHz Power 30%
Die GPU ist nicht zu heiß, liegt beim Zocken 53C°

Habe PC Neugestartet, taktet sich immernoch nicht hoch

System:
Intel Core i3 3220
ASUS H61M-K
8GB Corsair Vengeance
Sharkoon WPM 700 (Bitte nicht damit ankommen das es am NT liegt, danke!)
ASUS 2GB STRIX GTX 960

Unter 2GB und CPU Auslastung auch nicht hoch.
Glaub nicht das es daran liegt, bevor ich OCen probiert hab gings ja noch nur nachn OCen und ohne OC (Standartsettings) gehts jetzt auch nicht

Soweit so gut, aber dann merke ich bei meinen Spielen muss die Grafiksettings von Fantastic auf Fastest machen, denk ich mir irgendwas beim OCen ging nicht.
Wollte dann aufn Handy mit der Afterburner APP einfach die Hardware aufn Bildschirm haben,
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Fantastic, Fastest? Afterburner App und Handy?

Mach mal ein Screenshot vom Afterburner Overlay im Spiel und nenne Auflösung, Spiel sowie Settings.

In welchem P-State geht die Graka während des Spielens ? Auszulesen mit dem Nvidia Inspector. Und dann die P-States abgleichen, ob er auch in den richtigen Schaltet. Welcher Treiber wurde installiert ?

Zurück