• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el barto

Software-Overclocker(in)
[V] Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Möchte folgendes Verkaufen:

- Asus Striker II Formula mit Wasserkühlern von MIPS für die NB und SB und Kühler für die Spannungswandler von Thermalright

- Geforce 8800 GTS (G92) 512 mit aquagraFX Wasserkkühler
(Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 8800GT/GTS (G92) G1/4" Plexiglas-Edition 12123)


Die Karte schafft unter guter Wakü GPU-Clock 800, Memory 1100 und Shader 2000. Läuft momentan mit 775/1100/1935, weil meine Wasserkühlung nicht gut genug ist um die oben genannten Werte stabil im Sommer zu fahren.

Dem Striker II liegt die OVP, sämtliches Zubehör und der originale Kühler bei. Das Board schafft momentan FSB 475 wobei hier meine CPU limitiert. FSB 500 habe ich kurzzeitig mit einer anderen CPU getestet. Wobei ich hier keine Aussage über die Stabilität machen kann da ich nur kurz testen konnte. FSB 500 sollt trotzdem (vorallem mit Wakü möglich sein)

Garantie gibt es keine mehr, da sowohl OC ist als auch Kühler demontiert wurden. Rechnungen hätte ich aber trotzdem noch.

Preis für beides liegt bei 475€ + Versand da allein die Wasserkühler ca 150€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Besteht die Möglichkeit das Board ohne die WaKü Komponenten zu kaufen, sondern nur mit den Origninal Teilen? Wenn ja meld ich hiermit Interesse am Board an.
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

weißt du ob die wasserkühler und die thermalright teile auch auf ein asus m2n32-sli deluxe passen würden? (könntest du die teilbezeichnungen schreiben?) dann würd ich vielleicht die extra kühl teile nehmen und robär das original mainboard.

preis wäre dann die nächste frage ;)
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Die Mosfetkühler von Thermalright sollten auf nahezu jedes Mobo passen.
Da die Wasserkühler von MIPS auf für das Striker II Formula ausgelegt sind glaube ich nicht ob die passen.

Hier nochmal die Links:

NB-Kühler:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS ASUS Striker 2 Northbridge Freezer MIPS ASUS Striker 2 Northbridge Freezer 14146

SB-Kühler:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS ASUS Striker 2 Southbridge Freezer MIPS ASUS Striker 2 Southbridge Freezer 14147

Mosfets:

https://web.hoh.de/hoh/(S(irtnciqo0jdtdm55bfbzlb2u))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29748&CT=3597

Würde die Teile nur einzeln verkaufen, wenn ich für alles Käufer hätte. ;)
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Was stellste dir denn an Preis für das orignial Striker vor und aus welchem Grund verkaufst du es, Probleme beim OC?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Preis für das Striker II würde dann bei 180€ liegen, da das Board erst wenige Wochen alt ist. Aber nur wenn ich auch für die anderen Teile Käufer finde.

Hab mit dem Striker II nie Probleme mit OC (lief allerdings auch immer unter Wakü) und verkaufe nur, da ich mir 2 HD4850 zulegen möchte und das Board SLI unterstützt - kein Crossfire.
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Hmm find ich schon ganz schön teuer...dafür das keine Garantie mehr drauf ist. Aber mal schaun, wird ja wahrscheinlich noch nen bissl dauern, bis du den Rest an den "Mann" oder Frau gebracht hast.
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Möchte auch eigentlich lieber alles zusammen oder wenigstens das Board oder die Graka mit den jeweiligen Kühlern verkaufen. Kann auch nicht garantieren, dass das Board mit dem originalem Kühler stabil läuft, da der 780i ja bekanntlich einige Hitzeprobleme hat.

Trotzdem ist der Preis nicht in Stein gemeißelt ;).
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Naja, wenn die Halterungen für die orignal Teile alle noch da sind, sollte ja eigentlich kein Prob bestehen. Ordentliche WLP oder Flüssigmetall rauf und dann is io. Das er ziemlich heiß wird weiß ich auch, denke aber ASUS hat die Heatpipe Konstruktion schon nicht unterdimensioniert.
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Das mag richtig sein, nur versichern kann ich es eben nicht.
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Push...;)

Möchte die Sachen jetzt auch einzeln verkaufen:

Grafikkarte + Wasserkühler 200 Euro incl. Versand.

und

Board + alle Kühler 250 Euro auch incl Versand.

für 450 incl. Versand ist natürlich auch noch alles zu haben, wobei dann natürlich nur einmal Versand anfallen würde.

Und jetzt ran an den Speck (oder die Hardware) :D
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Preisupdate auf 410 € + Versand für alles zusammen.
Wenn sich in der nächsten Woche kein Interressent melde kann hier geclosed werden.
 
AW: Asus Striker II Formula und Wasserkühler

Die Graka steht nicht mehr zum Verkauf, das Board aber weiterhin.
Preis für das Striker II Formula : 170 €
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Hi,

besteht Interesse an einem Tausch: Mein P5N-T Deluxe + Mips 780i Wasserkühler für XFX, EVGA und Geld gegen dein Striker mit Wakü?
 
AW: Asus Striker II Formula / 8800 GTS 512 all @ Wakü

Da ich mir ein Board mit P45 Chip zulegen möchte ( Asus P5Q Deluxe :D)
kommt für mich ein Tausch gegen deinen 780i nicht in Frage.

mfg el barto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück