• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Striker II Extreme, Q9550@4Ghz

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin...

Bin Grad im Umbau meines Sys und spiele mit dem gedanken auf I7 um zu steigen ...

Nun die frage was bekomme ich für meinen alten ramsch noch ?

Asus Striker II Extreme ( Dank OC sollte die Garantie weg sein :-( )
Funzt aber 100%

Und einen Q9550 @ 4Ghz @ 1,39V @ Wakü Stepping C1
Kann ich da noch 400 für nehmen?

also ich glaube nicht das die garantie für das striker II weg ist (habe übrigens das geliche) da dieses bord für hardcore oc ausgelegt ist(nvidia selbst gibt sogar zahlen bis 2400mhz fsb an!), also ich ahbe meins vor eioniger zeit neu allerdings ohne zubehör und garantie also nur das anckte bord für 180 bekommen. Ich würde sagen jetzt ist es ein bischen weniger wert 160 aber mindestens, der quad kostet neu 240 also auch so/ en bissel mehr wert als das bord. also 340-350 dürfteste noch dafür bekommen, allerdings ist der cpu c1 das drückt den preis wenig aber 320 mindestens, also ich will das bord erstma richtig ausreizen befor ich umsteige!

du betreibst das bord bestimmt mit wakü, ich leider ohne aber unter windows kann man die temperatur nicht richtig aulesen oder? windows sagt mit 40° das bord 80° also nach anfassen des chipsatzes würd ich auf 120° tippen ;) was ahst du für eine nb-spannung?

Zurück